Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Naja, dafür habe ich ja euch! *knuddel*
Genau. Und nach den ganzen SO3-Neulingen, denen man das erklären musste, hab' ich auch schon eine ziemliche Routine.
Zitat Zitat
Ja, das habe ich schon bemerkt. Das ist doch dann total langweilig!
Ganz meine Meinung, hab' den auch nie gespielt. ^^'
Zitat Zitat
Apropos Trophies! Hier mal die, die ich schon gesammelt habe (was nicht viele sind ^^):
Ach, ist doch eh schon ganz passabel. ^^ Vor allem, dass du die Norton-Trophy bekommen hast.
Zitat Zitat
Tja, mal schauen, ob ich später noch die Lust habe, es nochmal durchzuspielen. Hast du es schon auf den höheren Graden durchgezockt?
Glaub' mir, du wirst Lust haben... Mit Battle Tophies zu holen und neuen Schwierigkeitsgraden auszuprobieren, und der Genialität des Spiels im Allgemeinen, wirst du kaum eine Wahl haben. ;O
Und ja, ich hab's schon das eine oder andere Mal auf einem höheren Schwierigekeitsgrad durchgespielt...^^''' Im Moment spiel' ich's z.B. auf 4D solo und ohne IC - damit's nicht zu leicht ist.
Zitat Zitat
Was ist wenn nicht? Aber wahrscheinlich schon. ^^
Dann würdest du dir deutlich schwerer tun, und spätestens bei Freya hHeulkrämpfe bekommen. ;P
Zitat Zitat
Das ist mir auch aufgefallen, aber da du schon die Aquaeducts angesprochen hast, ist mir grad das nicht eingefallen. Bekomme ich dann später irgendwas womit ich da durchkomme. So eine Bazooka!
Naja, nicht wirklich eine Bazooka, aber ja, etwas, womit du da durchkommst. ^^'
Zitat Zitat
Das stimmt! Der Rest ist Mist!

Aber ich lasse einfach Taten sprechen, früher oder später wirst du dich schon vor meiner schier grenzenlosen SO3-Weisheit verneigen müssen. ;P