Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Haha! Nach langem Warten habe ich jetzt endlich 'Star Ocean: Till The End of Time' angefangen und habe auch gleich die erste Frage!

Zitat Zitat
Wenn man ganz am Anfang in den Kampfsimulator geht, dann muss (?) man ja den ersten Kamp gewinnen, aber den zweiten habe ich sang- und klanglos verloren... Ich war mir dann nicht wirklich sicher ob die Gegner zu stark oder ich zu blöd war um die zu besiegen. Hätte man diesen Kampf gewinnen können oder nicht? Wenn ja, bekommt man was oder geht es weiter?
Weil ich hasse es wenn ich gleich am Anfang des Spiels irgendwas cooles verpasse...
Denke nicht, dass man den ersten Kampf gewinnen muss, afaik beeinflusst das bloß die Sympathiewerte. Und der zweite ist dann wirklich recht schwer, habe ihn bei meinem aktuellen Durchgang auch nicht geschafft. ^^'' Aber das ist zum Glück komplett egal, es gibt nichts dafür wenn man ihn gewinnt, keine Sorge.
Zitat Zitat
Aber das Spiel ist schonmal super. Musste mir zwar das ganze Tutorial antun, weil ansonsten habe ich kein Plan davon.
Ausgezeichnet, ein Mann mit Geschmack!
Und ja, das System ist deutlich anders als praktisch alles andere, da braucht man schon eine gewisse Einlernzeit. ^^'