Zitat Zitat von MaisterD Beitrag anzeigen
Nachdem Ihr mir auf unvergleichlich geschickte Weise weitergeholfen habt, komme ich wieder, mit einer neuen Bitte :
Ich weiß, wir sind super!
Zitat Zitat
Ich hab gelesen, es gäb mehrere Enden und wollt mal fragen ob mir die eienr grob beschreiben könnte und vielleicht auch wovon das abhängt ( wie man die bekommt ... )

Danke im Voraus
Die Enden sind (leider) im Großen und Ganzen (also in allem Wesentlichen) identisch, das einzige was sich unterscheidet ist die letzte Szene, die Fayt nach dem ganzen Trubel zeigt. Davon gibt es zehn verschiedene Versionen - in jeder davon ist er mit einem anderen der anderen Chars unterwegs, bzw. in einer ganz alleine. Falls es dich interessiert, würde ich dir vorschlagen, einfach auf YouTube danach zu suchen, dort findest du bequem alle zehn Enden. Ist imo unnötig, sich dafür extra abzurackern, weil sie echt nichts Besonderes sind, aber ist natürlich Ansichtssache. Du musst das Spiel nicht mal wirklich durchgespielt haben, um das zu machen, iirc wird in keinem davon wirklich was gespoilt. Außer halt, wer die ganzen Chars sind, falls du welche noch nicht hättest.

Welches Ende man kriegt hängt, grob gesagt, davon ab, wie du auf manche Fragen antwortest, oder auch was du machst. Es gibt versteckte Sympathiewerte zu den einzelnen Chars, die bestimmen im Endeffekt das Ende (bzw. die eine Szene halt). Genaueres steht z.B. hier (hab' das Ding aber nicht genau angeschaut oder gar verwendet).