mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 232
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Kommt drauf an: wenn du einen Turbo-Controller hast, und ihn mal einige Stunden zum Übernachten nimmst, dann wahrscheinlich schon, aber ansonsten ziemlich sicher nicht. Ich hatte sie einmal, ohne Rapidfire-Controller, und da kriegt man praktisch nur Schrott. Und ein paar Tri-Emblems, die ja eines der nützlichen Santa-Items sind, kannst du dir so ohnehin auch gleich selber kaufen.
    *seufz* sowas habe ich mir schon gedacht..und zum glück habe ich es nicht noch in santas bag gesteckt, sondern gleich ein paar tri emblems gekauft höhö...denn einen turbo controller hab ich leider nicht, sonst würde ich mir auch die bunny-trophy holen

achja und die battletrophies sind mir ja gott sei dank völlig egal...ich bin zwar ein kostüm-fetischist...aber die zwei extrakostüme, die ich jetz dazubekommen hab, reichen mir "
    it's calling...

Zitat Zitat
    Danke erst mal. Ich hab mir jetzt eine Line gekauft und wollte was erfinden
    Jo schau mal hier rein. Da gibts hilfe für sowas. *Klick*

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    *seufz* sowas habe ich mir schon gedacht..und zum glück habe ich es nicht noch in santas bag gesteckt, sondern gleich ein paar tri emblems gekauft höhö...denn einen turbo controller hab ich leider nicht, sonst würde ich mir auch die bunny-trophy holen
    Naja, auch dann dauert es gute 70 Stunden... aber bei mir haben es sowohl JP als auch US-PS2 überlebt, am Stück 3 Tage zu laufen, ohne durchzubrennen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Bah, ich hasse den Duggus Forest. <__<
    Ich weiß schon wieder nicht mehr, wie ich weiter komme...
    Ich hab Roger befreit und bin auch schon gegen den Anführer der Banditen angetreten. In welche Richtung muss ich von der Hütte der Banditen aus gehen? Ich bin alles abgelaufen (verdammte Felsen, die immer runterfallen!) und weiß jetzt irgendwie nicht mehr, wo ich noch nach einer Abzweigung suchen soll... <__<

Edit: Na gut, ich hab die Abzweigung gefunden und durfte endlich weitermachen^^ Sry für den Spam.
    Geändert von Lynx (12.03.2007 um 17:13 Uhr)

Bin mal wieder schwer damit beschäftigt SO3 zu spielen und da zwingt sich mir eine Frage auf: In den Ruins of Mosel gibt es ja Links vom Eingang eine Tür die man nicht öffnen kann, ganz offensichtlich gehts da hinter aber weiter. Die Frage ist nun wie komme ich da hin? Gehts evtl. nur mit nem Clear-Save, oder vom Untergrund aus? Im Untergrund der Ruinen war ich allerdings schon und habe da nichts gesehen...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: Hat sich erledigt... Die mysteriöse Tür führt zum Raum mit dem Eingang zur Firewall XD
    Geändert von Seraphithan (27.03.2007 um 18:42 Uhr)
    Badassfully, I was frozen today!

hab mal ne kurze frage zu einigen Skills

wie nutzt man den eingeltich die Support skills und den Critical hit skill???

hab als support skill first Aid aber ich kappier das einfach nicht um es zu benutzten genau wie critical hit ^^
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

First Aid: Afaik physischen Schaden nehmen. (Chance darauf steigt mit dem Level von First Aid)

Critical Hit: Afaik physischen Schaden verursachen. (Chance steigt ebenso mit dem Leveln von Critical Hit)

Sprich: Alles Zufall und eher unbrauchbar, außer man trainiert es. First Aid auf lvl10 ist lustig. (und kann man ziemlich früh recht bequem bekommen, wenn man wollte)

Kleine frage am rande, aus welchen item kriegt man no hp damage 30% of time ?

Zitat Zitat von sekili Beitrag anzeigen
    Kleine frage am rande, aus welchen item kriegt man no hp damage 30% of time ?
    Blue Talisman, zweimal refinen.

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    hab mal ne kurze frage zu einigen Skills

wie nutzt man den eingeltich die Support skills und den Critical hit skill???

hab als support skill first Aid aber ich kappier das einfach nicht um es zu benutzten genau wie critical hit ^^

ob ein skill dieser sorte einsetzt, merkst du afair daran, dass über dem charakter eine kleine funkenexplosion losgeht (blau, glaub ich)...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    ob ein skill dieser sorte einsetzt, merkst du afair daran, dass über dem charakter eine kleine funkenexplosion losgeht (blau, glaub ich)...
    ne gold aber trozdem danke ^^
    aber kann man irgendwie die warscheinlichkeit erhören???

dan hab noch zwei fragen,wenns okey ist

die eine ist wie viele battel bonuese gibt es (hab bis jetzt 4 gehabt)

und wie komm ich weiter??

Ich soll jetzt Nel retten aber ich hab vergessen wo ich hin muss damit ich sie retten kann... lady claire hatte mir den auftrag gegeben ~_~
    Geändert von Werner (01.08.2008 um 17:53 Uhr)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    ne gold aber trozdem danke ^^
    aber kann man irgendwie die warscheinlichkeit erhören???
    Nein, die erhöht sich, wenn der Skill-Level steigt, also wenn er öfter angewendet wurde.
    Das einzige was du machen kannst, ist, die Gelegenheiten zu erhöhen, dich also z.B. - für First Aid - möglichst oft treffen lassen. Später geht das dann leichter, wenn du bei manchen Gegnern mit oft treffenden Attacken kaum Schaden mehr nimmst - nur 1 Punkt Schaden muss es mindestens sein.
    Zitat Zitat
    die eine ist wie viele battel bonuese gibt es (hab bis jetzt 4 gehabt)
    Eh nur die 4, nach 15 Kämpfen mit aufgeladener Gauge hast du dann alle.
    Zitat Zitat
    und wie komm ich weiter??

Ich soll jetzt Nel retten aber ich hab vergessen wo ich hin muss damit ich sie retten kann... lady claire hatte mir den auftrag gegeben ~_~
    Südlich von Kirlsa, dort ist so eine Trainingseinrichtung für die Aeriglyph-Soldaten.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich hab noch ne frage ^^

wie ist das denn mit den Truhen die in einigen Maps, die durch Geröll oder Steinplatten, nicht erreichbar sind...

wie komm ich denn an die ran??

edit: ich hab noch ne frage... und zwar kann man den Rogar auch anderweitig erhalten, als jetzt im Dugger Forest?
    Geändert von Werner (05.08.2008 um 14:27 Uhr)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Du erhälst im Spielverlauf einen Ring der Desintegration, damit kannst du dann solche Blockaden entfernen.

Was Roger angeht, der begleitet dich im Duggus Forest sowieso nur Temporär, wenn du ihn dauerhaft in die Party aufnehmen willst geht das später in Suferior.
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Was Roger angeht, der begleitet dich im Duggus Forest sowieso nur Temporär, wenn du ihn dauerhaft in die Party aufnehmen willst geht das später in Suferior.

muss ich mit Rogar gesprochen haben im Forrest, um ihn dan noch in Suferior zu bekommen???

Ich spiel das Spiel auf der PS3 und immer wenn ich das Event starte wo ich Roger bekommen sollte (jetzt im Duggus Forest), kann ich nicht mehr aus dem Gebiet raus... Dann hängt sich meine PS3 auf... und ich hab keine ahnung warum... ich schätze mal das der ps2 emu grotten schlecht ist ~_~
    Geändert von Werner (06.08.2008 um 10:52 Uhr)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Afaik ja, allerdings hab ich das Spiel bereits 3mal durch gehabt und den kleinen nie dabei gehabt. (also permanent)
    Es gibt sogar ne nette Sequenz am Ende vom Spiel, wenn man ihn nie getroffen hat.^^ (ka ob das auch bei andren Chars geht... vllt Adray? Oder zwängt der sich einen trotzdem auf, egal ob man ihn vorher schon mal hatte oder ihn nie getroffen hat )

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Afaik ja, allerdings hab ich das Spiel bereits 3mal durch gehabt und den kleinen nie dabei gehabt. (also permanent)
    Es gibt sogar ne nette Sequenz am Ende vom Spiel, wenn man ihn nie getroffen hat.^^ (ka ob das auch bei andren Chars geht... vllt Adray? Oder zwängt der sich einen trotzdem auf, egal ob man ihn vorher schon mal hatte oder ihn nie getroffen hat )
    Zu Adray:
    Also irgendwie kann man ihn umgehen. Ich habe nämlich das Spiel ohne Adray beendet. Habe ihn erst nach dem durchspielen bekommen. Beim zweiten durchspielen (neuer Spielstand) kam er aber auch gezwungen mit. Keine Ahnung womit das jetzt zusammenhängt. Es ist irgendwie möglich!

Roger finde ich eh blöd. Ist der ein Biber oder so?
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Roger finde ich eh blöd. Ist der ein Biber oder so?
    ehy.... lass den kleinen in ruhe... es ist eben ein kind mit nem Biberschwanz

wie ist das gitb es eigentlich ein new game+ wie in Chrono Trigger, sodass man noch seine Status Skills hat???
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Nein, nur ein "Aftergame", an dem man locker 40h + sitzen kann.
    In So3 ist ein New Game+ echt unnötig (wie in wohl so ziemlich jedem Tri-Ace Spiel), allerdings kann man bei nem neuen Spiel seine Battle-Trophies behalten.
    Den Rest muss man sich logischerweise wieder erarbeiten.

Zitat Zitat von Kynero
    Ich habe nämlich das Spiel ohne Adray beendet.
    Muss ein Bug gewesen sein. In der europäischen Version ist das eigentlich ein Pflichtcharakter (leider -.-).

Zitat Zitat
    Roger finde ich eh blöd
    Ok, er nervt, und ist auch nicht der absolut beste Kämpfer, aber keinesfalls schlecht, und man kommt mit ihm gut durchs Spiel. Für den Anfang reicht Piercing Claw völlig aus, und später kann Raging Helmet die Kämpfe schnell und unkompliziert beenden.

Zitat Zitat von Werner
    wie ist das gitb es eigentlich ein new game+ wie in Chrono Trigger, sodass man noch seine Status Skills hat???
    Nein, aber nach Beenden des Spieles kann man weiterspielen und sich an die (erst dann betretbaren) optionalen Dungeons wagen, die es stellenweise wirklich in sich haben.
    Wenn du genügend Battle Trophys gesammelt hast, stehen dir auch neue Schwierigkeitsgrade (Universe und 4D) zur Verfügung, aber das dauert ne ganze Weile.

EDIT:
    Verflucht, da war ich mal wieder zu langsam.