mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nö, Victory Trophy ist ein One-Time only Gegenstand.

Du kannst dir aber die Mühe machen die BunnyRace Trophy zu gewinnen. Das grenz aber an masochismus
    Jedenfalls ist der Effekt der gleiche wie bei der Victory Trophy^^

Als Standard Equip ist das schon optimal was du hast. Nur für einige Bosse zwischendrin solltest du Gegenstände haben die lästige Effekte wie Lähmung/Freeze etc. unwirksam machen.

Für die uber Bosse empfiehlt sich dann reines Power-Equip, sprich Tri-Emblem Boots of Prowess und evtl. Elementschutz, was aber auf lange Sicht nicht viel bringt in den Mega-Kämpfen in den tiefen der Sphere 211^^

Überhaupt relativiert sich die Frage, da du in der Sphere nach und nach die ultimativen Waffen für jeden Chara bekommst. Auf die darfst du dann die ganzen tollen Faktoren draufschmieden um Charaspezifische Nachteile auszugleichen was Special Equip dann auch wieder (fast) unnötig macht imo....
    aber das wird noch ´ne Heidenarbeit wobei ich dir viel Spass wünsche

okay....ich hab jetzt das beste ding von mirage vom zweiten crosell bekommen. ich würde jetzt einfach so oft schmieden (vorher speichern) bis alle negativen effekte runter sind und nur noch atk+1000 drauf, weil das krieg ich ja nicht weg. dann würde ich als grundelement reichlich +30%atk/def von den BoP dazuschmieden.
    "shoots balls of light" hat sie schon von der battletrophy, sollte ich da noch irgendwelchen "shoots/emits balls"-kram raufmachen? die balls of light find ich an sich sehr praktisch...
    addiert sich "+2 attack-decision" etc. ? ich könnte ja noch einen spirit of lilith reinschmieden....
    hatte mir auch überlegt vielleicht noch ein "survives on fury 50% von nem orichalcum reinzumachen...
    welche anderen sachen wären denn praktisch in so einer ultimativen waffe neben möglichst viel ATK versteht sich? dankeschön
    it's calling...

OK, also von Mirage habe ich eigentlich nicht so viel Ahnung, da ich sie auch nicht zu den Topkämpfern zählen würde, aber hier meine Meinung:
    • "Shoots balls of ..." würde ich lassen, hat imo nicht sehr viel Nutzen, vor allem gegen gute Gegner (die ja in der Sphere 211 recht häufig sind ), wo man ja eh kaum was anderes tut als Battleskills zu spammen.
    • "Raises attack decession by ..." addiert sich zwar, wirkt bei Battle Skills aber ebenfalls nicht, also auch nur bedingt nützlich.
    • "Survives on fury when incap" ist hingegen schon praktischer, da Mirage ja auch eher eine Frontreihen-Draufdrescherin ist gibt's schon Momente, an denen man ziemlich froh darüber ist. ^^

Das Wichtigste ist aber imo, dass du so viele BoP reinhaust, dass du möglichst auf 9999 ATK kommst, evtl. auch darüber hinaus welche für Defense. Ansonsten eben "Survive on fury" und evtl. auch ein HP+.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, also von Mirage habe ich eigentlich nicht so viel Ahnung, da ich sie auch nicht zu den Topkämpfern zählen würde, aber hier meine Meinung:
    • "Shoots balls of ..." würde ich lassen, hat imo nicht sehr viel Nutzen, vor allem gegen gute Gegner (die ja in der Sphere 211 recht häufig sind ), wo man ja eh kaum was anderes tut als Battleskills zu spammen.
    • "Raises attack decession by ..." addiert sich zwar, wirkt bei Battle Skills aber ebenfalls nicht, also auch nur bedingt nützlich.
    • "Survives on fury when incap" ist hingegen schon praktischer, da Mirage ja auch eher eine Frontreihen-Draufdrescherin ist gibt's schon Momente, an denen man ziemlich froh darüber ist. ^^

Das Wichtigste ist aber imo, dass du so viele BoP reinhaust, dass du möglichst auf 9999 ATK kommst, evtl. auch darüber hinaus welche für Defense. Ansonsten eben "Survive on fury" und evtl. auch ein HP+.
    bei den balls habe ich aber wirklich außerordentlich guten dmg beobachten dürfen. du musst bedenken:
    wenn du attack decision auf sagen wir 3 hast...kommen aus einem schlag 7 (?) balls...x3 wären das 21, die knallen alle auf den gegner und machen in meinem fall alle hp und mp schaden (mirage hat bei mir infinity kick und sonst nur increase hp/mp damage). und diese balls-ability würde ich selbstredend nur AI-chars geben, ich selbst spamme die ganze zeit energy burst mit maria, aber die AI benutzt ja nun zwischendurch schon gerne mal normale attacken, auch wenn es ineffektiv ist -.-

oder nimmt man zum beispiel peppitas UBER-waffe, die hat das ja standardmäßig drin, ich habe mal vids gesehen, in denen ihre waffe voll mit diesen "shoots-balls-of-X" war und sie hat dermaßen reingehauen...die ethereal queen hat geweint gegen dieses monster von peppita

dass es effektivere dinge gibt, kann man nicht abstreiten geb ich dir vollkommen recht. aber ich finde gerade in galaxy kann man super experimentieren...und "shoots balls of" hat schon stil....finde ich "

achja: lohnt sich das santas zeugs, eigentlich? ich hab jetzt ganz viel geld, aber ich weiss nicht, ob ich das wirklich da investieren soll T_T
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    bei den balls habe ich aber wirklich außerordentlich guten dmg beobachten dürfen. du musst bedenken:
    wenn du attack decision auf sagen wir 3 hast...kommen aus einem schlag 7 (?) balls...x3 wären das 21, die knallen alle auf den gegner und machen in meinem fall alle hp und mp schaden (mirage hat bei mir infinity kick und sonst nur increase hp/mp damage). und diese balls-ability würde ich selbstredend nur AI-chars geben, ich selbst spamme die ganze zeit energy burst mit maria, aber die AI benutzt ja nun zwischendurch schon gerne mal normale attacken, auch wenn es ineffektiv ist -.-

oder nimmt man zum beispiel peppitas UBER-waffe, die hat das ja standardmäßig drin, ich habe mal vids gesehen, in denen ihre waffe voll mit diesen "shoots-balls-of-X" war und sie hat dermaßen reingehauen...die ethereal queen hat geweint gegen dieses monster von peppita

dass es effektivere dinge gibt, kann man nicht abstreiten geb ich dir vollkommen recht. aber ich finde gerade in galaxy kann man super experimentieren...und "shoots balls of" hat schon stil....finde ich "
    Ja sicher, wenn du experimentieren willst dann mach's ruhig, aber das ist ja eh auch ohne zu fragen klar.
    Und dass es nicht schlecht ist ist auch klar, sogar recht nützlich, aber imo gehört's nicht zur ultimativen Ausrüstung. Und falls du planst Mirage gegen Leute wie Freya oder Lenneth zu benutzen, und möglicherweise sogar noch die Zeit-Trophys dabei zu holen, dann würde ich's dir echt nicht empfehlen.
    Außerdem ist das ja nur meine Meinung, und ich bin auch nicht so ein SO3-Crack. Kann also auch gut sein, dass "Shoot balls" echt praktischer als ein zusätzliches BoP ist.

Also probier's einfach, und wenn du nachher berichtest, dass du die Freya-15-Minuten-Trophy leicht bekommen hast, lerne ich auch was dabei.

Und ich werde sicher nicht Pepita nehmen, die kann ich nicht ausstehen. Ich kann's mir zwar schon vorstellen, aber die Ethereal Queen auf Galaxy würde auch gegen einen waffenlosen Level 1 Fayt weinen, die Lusche.
    Zitat Zitat
    achja: lohnt sich das santas zeugs, eigentlich? ich hab jetzt ganz viel geld, aber ich weiss nicht, ob ich das wirklich da investieren soll T_T
    Kommt drauf an: wenn du einen Turbo-Controller hast, und ihn mal einige Stunden zum Übernachten nimmst, dann wahrscheinlich schon, aber ansonsten ziemlich sicher nicht. Ich hatte sie einmal, ohne Rapidfire-Controller, und da kriegt man praktisch nur Schrott. Und ein paar Tri-Emblems, die ja eines der nützlichen Santa-Items sind, kannst du dir so ohnehin auch gleich selber kaufen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Kommt drauf an: wenn du einen Turbo-Controller hast, und ihn mal einige Stunden zum Übernachten nimmst, dann wahrscheinlich schon, aber ansonsten ziemlich sicher nicht. Ich hatte sie einmal, ohne Rapidfire-Controller, und da kriegt man praktisch nur Schrott. Und ein paar Tri-Emblems, die ja eines der nützlichen Santa-Items sind, kannst du dir so ohnehin auch gleich selber kaufen.
    *seufz* sowas habe ich mir schon gedacht..und zum glück habe ich es nicht noch in santas bag gesteckt, sondern gleich ein paar tri emblems gekauft höhö...denn einen turbo controller hab ich leider nicht, sonst würde ich mir auch die bunny-trophy holen

achja und die battletrophies sind mir ja gott sei dank völlig egal...ich bin zwar ein kostüm-fetischist...aber die zwei extrakostüme, die ich jetz dazubekommen hab, reichen mir "
    it's calling...

*seufz* sowas habe ich mir schon gedacht..und zum glück habe ich es nicht noch in santas bag gesteckt, sondern gleich ein paar tri emblems gekauft höhö...denn einen turbo controller hab ich leider nicht, sonst würde ich mir auch die bunny-trophy holen
    Naja, auch dann dauert es gute 70 Stunden... aber bei mir haben es sowohl JP als auch US-PS2 überlebt, am Stück 3 Tage zu laufen, ohne durchzubrennen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Bah, ich hasse den Duggus Forest. <__<
    Ich weiß schon wieder nicht mehr, wie ich weiter komme...
    Ich hab Roger befreit und bin auch schon gegen den Anführer der Banditen angetreten. In welche Richtung muss ich von der Hütte der Banditen aus gehen? Ich bin alles abgelaufen (verdammte Felsen, die immer runterfallen!) und weiß jetzt irgendwie nicht mehr, wo ich noch nach einer Abzweigung suchen soll... <__<

Edit: Na gut, ich hab die Abzweigung gefunden und durfte endlich weitermachen^^ Sry für den Spam.
    Geändert von Lynx (12.03.2007 um 17:13 Uhr)

Bin mal wieder schwer damit beschäftigt SO3 zu spielen und da zwingt sich mir eine Frage auf: In den Ruins of Mosel gibt es ja Links vom Eingang eine Tür die man nicht öffnen kann, ganz offensichtlich gehts da hinter aber weiter. Die Frage ist nun wie komme ich da hin? Gehts evtl. nur mit nem Clear-Save, oder vom Untergrund aus? Im Untergrund der Ruinen war ich allerdings schon und habe da nichts gesehen...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit: Hat sich erledigt... Die mysteriöse Tür führt zum Raum mit dem Eingang zur Firewall XD
    Geändert von Seraphithan (27.03.2007 um 18:42 Uhr)
    Badassfully, I was frozen today!

hab mal ne kurze frage zu einigen Skills

wie nutzt man den eingeltich die Support skills und den Critical hit skill???

hab als support skill first Aid aber ich kappier das einfach nicht um es zu benutzten genau wie critical hit ^^
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

First Aid: Afaik physischen Schaden nehmen. (Chance darauf steigt mit dem Level von First Aid)

Critical Hit: Afaik physischen Schaden verursachen. (Chance steigt ebenso mit dem Leveln von Critical Hit)

Sprich: Alles Zufall und eher unbrauchbar, außer man trainiert es. First Aid auf lvl10 ist lustig. (und kann man ziemlich früh recht bequem bekommen, wenn man wollte)

Kleine frage am rande, aus welchen item kriegt man no hp damage 30% of time ?

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    hab mal ne kurze frage zu einigen Skills

wie nutzt man den eingeltich die Support skills und den Critical hit skill???

hab als support skill first Aid aber ich kappier das einfach nicht um es zu benutzten genau wie critical hit ^^

ob ein skill dieser sorte einsetzt, merkst du afair daran, dass über dem charakter eine kleine funkenexplosion losgeht (blau, glaub ich)...

ob ein skill dieser sorte einsetzt, merkst du afair daran, dass über dem charakter eine kleine funkenexplosion losgeht (blau, glaub ich)...
    ne gold aber trozdem danke ^^
    aber kann man irgendwie die warscheinlichkeit erhören???

dan hab noch zwei fragen,wenns okey ist

die eine ist wie viele battel bonuese gibt es (hab bis jetzt 4 gehabt)

und wie komm ich weiter??

Ich soll jetzt Nel retten aber ich hab vergessen wo ich hin muss damit ich sie retten kann... lady claire hatte mir den auftrag gegeben ~_~
    Geändert von Werner (01.08.2008 um 17:53 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    Danke erst mal. Ich hab mir jetzt eine Line gekauft und wollte was erfinden
    Jo schau mal hier rein. Da gibts hilfe für sowas. *Klick*