Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Also erstmal machen sie das glückliche Gesicht nur recht kurz, also kann man's schon übersehen, und eine andere Möglichkeit, während dem Erstellen zu sehen, wie oft's schon geklappt hat (man kann mehrere Items bei einem Versuch erstellen), gibt's leider nicht. :-/ Aber spätestens, wenn du mit X abbrichst, siehst du's ja. ^^
Ich habs nun endlich mal hingekriegt
Die Leather Armor bringt mir zwar nicht wirklich was, aber wenigstens weiß ich nun mal wies geht

Zitat Zitat
Keine Ahnung. :-/
Aber generell ist's in dem Spiel eher so, dass dein Vorgehen im Kampf mindestens genauso wichtig ist wie der Level, vielleicht stimmt ja damit was nicht. :-/ Der Level sollte iirc nämlich normalerweise (vor allem so früh) noch recht gut passen, auch ohne Aufleveln. Zumindest auf Galaxy...
Wahrscheinlich hängt das eh mit meinem Vorgehen im Kampf zusammen... ich bin schon etwas eingerostet, nachdem ich wochenlang meine PS nicht angefasst habe...

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Da hätt ich ´nen kleinen Tip für dich.

Zwischen Peterny und dem kaputen Kaff laufen doch solche großen Schildkröten rum. Die geben recht viel Geld und sind zudem mit Blazing Sword bzw. MP-Damage allgemein sehr schnell zu besiegen. Jetzt kämpfst du solange bis du doppelt Geld bekommst. Dann immer auf Sicherheit bleiben, d.h. die A.I den Rest erledigen lassen. Irgendwann wenn du dann eine Menge Geld hast gehst du den ganzen Weg zurück nach Airyglyph in diesen einen Laden und kaufst die Rüstungen die da angeboten werden. Die reichen für eine ganze Weile (um genau zu sein bis zum Ende von CD 1^^). Willst du wirklich auf Nummer Sicher gehen kannst du ja noch die Waffen kaufen, damit zerlegst du alles in Sekundenschnelle.

Die ganze Prozedur sollte maximal 2 Stunden dauern. Ist aber auf dem normalen Schwierigkeitsgrad imo nicht notwendig. Aber wenn du wirklich kein Land siehst denk mal drüber nach
Super, danke. Ich werd mal versuchen mich durchzukämpfen und wenns mir zu sehr auf die Nerven geht, nach Airyglyph zurück gehen. Ist jedenfalls gut zu wissen, dass es eine Möglichkeit gibt, sollte ich nicht weiterkommen