Zu bastis Problem:
OK, jetzt ist's offiziell: Ruddle und Rumina kann man schon nicht mehr treffen, sobald Maria gelandet ist. Bis wann genau es geht, weiß ich dadurch zwar noch nicht, aber immerhin, dass es jetzt nicht mehr geht und ich Universe ohne Izak spielen darf. :-/
Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
Nachdem ich den ersten Durchlauf auf dem leichtesten Level gemacht habe ( ) hab ich vor kurzem nochmal angefangen.
Ich bin jetzt in Peterny und bin der Craftmans Guild beigetreten, die ich beim ersten Mal irgendwie an mir vorbei ziehen habe lassen... Jetzt will ich also was erfinden, aber das funktioniert ganz und gar nicht >.<
Keine Ahnung was ich falsch mache, aber wenn ich "Invent something" anklicke komme ich zwar ins Chara-Menü, aber da kann man gar nichts machen, außer die Talente anschauen... Kann mir da irgendjemand helfen?
Natürlich.
Erstmal musst du dir mindestens eine der drei möglichen Erfindungsbahnen (oder wie man die nennen soll ) kaufen, das geht unter "Expand Workhop Facilities", ist glaube ich der letzte Punkt dort. Dann kannst du die Erfinder unter "Invent something" auf diese Bahnen setzen (max. 3) - nur noch die Kategorie auswählen (welche zur Verfügung stehen kannst du auch durch Käufe von nicht verfügbaren Kategorien unter "Expand Workshop Facilities" ändern) und solange "Original Invention" bis ein dir angenehmer Preis auftaucht (der Preis bestimmt, was beim Erfinden rauskommt) und Viereck drücken. ^^
Und noch ein Tipp: ohne einen guten Item-Creation-Guide wirst du bei dem Ding kaum was Brauchbares zusammenbringen, außer mit sehr viel Geduld und Geld. <____< Und am besten immer vorm Erfinden speichern, und auch nachdem was Gutes rausgekommen ist (es sei denn, es war zu teuer).