mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uhu! Eine Frage so am Rande: Warum glorifizieren eigentlich alle dieses Orichaldingsbums so? Ich habe einen Gegenstand in meinem Inventar gefunden, ich glaube es war die Imposer Scroll, der den Factor ATK + 1, 000 hat -> 10 Refine = 9999 ATK <3.....well, kann es sein, dass das mit dem Refinen ein Bug bei mir ist? ich habe gelesen man kann höchstens 9 mal refinen, aber bei mir geht und geht und geht das nicht zuende ^^v
    <_<"

Zitat Zitat von Cast Cure
    Uhu! Eine Frage so am Rande: Warum glorifizieren eigentlich alle dieses Orichaldingsbums so? Ich habe einen Gegenstand in meinem Inventar gefunden, ich glaube es war die Imposer Scroll, der den Factor ATK + 1, 000 hat -> 10 Refine = 9999 ATK <3.....well, kann es sein, dass das mit dem Refinen ein Bug bei mir ist? ich habe gelesen man kann höchstens 9 mal refinen, aber bei mir geht und geht und geht das nicht zuende ^^v
    Imposer Scroll? Ist das nicht das Item, das man für den Rank S Battle in der Arena EINMALIG bekommen kann?

Mehr als 8 mal refinen dünkt mich aber schon komisch... bist du dir sicher, dass die Base ATK nicht schon über 2000 ist und du so auf 9999 kommst? Generell ist ab LV200 aber pure ATK eh nicht mehr so wichtig... entscheidender ist da hohe DEF... 5000 für vollkommenen Schutz auf GALAXY Schwierigkeitsgrad... auf höheren Modis geht es nicht mehr...

Aber ja, die Ori-Waffen machen halt das Spiel von der Mitte weg extrem einfach... ATK+1000 kommt normal erst einiges später.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Imposer Scroll? Ist das nicht das Item, das man für den Rank S Battle in der Arena EINMALIG bekommen kann?

Mehr als 8 mal refinen dünkt mich aber schon komisch... bist du dir sicher, dass die Base ATK nicht schon über 2000 ist und du so auf 9999 kommst?
    1. Keine Ahnung von wo ich das habe, es war in meinem Inventar und ist mir nur beim Durchsehen durch seinen lieblichen Factor aufgefallen ^^"

2. Nein, ich bin mir sicher, dass es mehr als 9 mal sind, meine Sophia bekommt damit nämlich auch so einen Katastrophen-Wert und die hat sonst nicht soviel ATK ^^v

Uh, bezüglich dem einmal: Laser Weapon? Anyone? Es muss ja nicht jeder einen solchen Wert haben, plus: manche Charas können das wieder ausgleichen, Albel hat zum Beispiel diese schnellen, vielen Schläge auf Short-X und Adray's ultimative Waffe hat, soweit ich mich entsinne, von Natur aus einen ATK+ 1,000 Factor, den verfielfältigt und ein Regeneration Symbol dazu und Adray ist mein großer Held x)

Ah und wegen der DEF: die ist bei mir Indeed etwas zurückgeblieben, ich spiele aber auch nur auf dem...mmh.....nicht EARTH, das zweite, zu mehr habe ich keine Lust, weil mir SO3 einfach zu monoton ist und ich im Moment sowieso literweise Blut sehen will *,*"
    <_<"