mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    Die Erfindung finde ich auch genial. Das könnten sie von mir aus in jedem RPG einbauen. Ich hatte zwar nie vor, alle zu bekommen, aber es ist einfach wahnsinnig interessant und motivierend, immer mal wieder etwas geschafft bzw. aufgedeckt zu haben. Man guckt sich das ja auch an, und kann daraus manchmal ableiten, was es noch für welche gibt. Wenn man z.B. nur mit schwachen Angriffen siegt und eine bekommt, dann versucht man das auch gleich mal mit starken Angriffen, mit Battle Skills und mit Symbology ^^ Vor allem kann man sich hinterher ansehen, wie weit man es gebracht hat. Gar nicht mal wichtig, dass man nahezu alle bekommt oder so, einfach um stolz auf sich zu sein und das Beweisstück auf der Memory Card zu haben *g*
    Was die Innovationen angeht, hat mir dieses Feature bis jetzt am besten an dem ganzen Spiel gefallen.
    Naja, das war sowohl ein geniales Feature als auch eine absolut nervtötende Sache, je nach dem wie lange man dran sitzt und was für Nerven man hat

Einen richtig bösen Perfektionisten, der absolut ALLES haben muss, würden irgendwann mal nette und freundliche Männer in weißen Kitteln abholen und ihn in einen schönen weichen Raum bringen, wo dann von Zeit zur Zeit hysterisch "30% probability of breaking!!!11 Freya D4 Space!!111 Defeat using only Items!!111" kreischen würde.

Damit will ich unterstreichen, dass der Schwierigkeitsgrad hier bei "leicht" übertrieben ist. Es gibt ja mehr als genug Leute, die gerne einen "perfekten Spielstand" haben wollen und wenn man das nicht erreicht ärgert man sich natürlich, so wars jedenfalls bei mir der Fall. Ich kenne jemanden, der es tatsächlich geschafft hat alle Trophies zu gewinnen (dank ihm bin ich auch an meine 293 gekommen T_T) und irgendwann nach den ganzen Gesprächen über SO3 meinte er nur noch:
    "Bitte erschlag mich, wenn ich das nächste Mal so ein ähnliches Spiel in die Finger bekomme."
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Enkidu
    Ach ja, wo ich gerade dabei bin, noch ein kleiner Kritikpunkt: Viel zu wenige Speicherpunkte! Nicht, dass ich sie zum Überleben bräuchte, aber es gibt nunmal Leute, die nicht zig Stunden am Stück spielen können und daher zwischendurch gerne mal wieder sichern und aufhören würden, was aber gerade in so großen Dungeons nicht geht. Dafür würde ich auch gerne auf die überflüssigen Speicherpunkte verzichten, die sich komischerweise immer direkt vor dem Raum mit dem supereinfachen Boss befinden >_>
    Stimmt, das finde ich auch recht nervig. Manchmal sind alle 5 Minuten welche, dann wieder ein paar Stunden keine.

@ RL: Dein IC-Guide ist super! Nur zwei kleine Fehler sind mir aufgefallen, beide auf der Anfangsseite, und ich will jetzt nicht noch extra in den Thread dafür posten:
    1.) Bei Adray fehlt bei Kosten das Vorzeichen, daher weiß man nicht, ob er sie um 30% erhöht oder senkt.
    2.) Die Info bei Izak ist ziemlich unvollständig. Erstens braucht man nicht nur die beiden Items, sondern auch die anderen Engineers Dejison, Meryl und Vanilla, zweitens wird nie offiziell angekündigt, dass er verfügbar ist. Stattdessen muss man einfach nur, sobald man die Voraussetzungen erfüllt, den Greeton-Roboter neben dem Haus des Dorfoberhaupts in Surferio untersuchen.
    Solltest das vielleicht noch irgendwo erwähnen, sonst schafft man's höchstens durch Zufall. Und für das Bombenbasteln vor der Höllenzwergin ist er doch ziemlich praktisch.

Was ist jetzt mit dem DEF-Wert, irgendwelche Tipps? Ich habe jetzt schon genug Punkte, ums zu maximieren, aber trau mich nicht. <_<''

EDIT: Ups, das Wichtigste fast vergessen: du schreibst, man könne in Waffen und Rüstungen Sachen reinsyntethisieren, was Anfänger verwirren könnte und Fragen wie "Wie geht's in Rüstungen?" provoziert. o_O
    Geändert von drunken monkey (21.09.2006 um 12:14 Uhr)