Zitat Zitat von Enkidu
Und dann so Kleinigkeiten ... zum Beispiel bekommt man die Meldung, dass die Karte einer Gegend zu 100 Prozent vervollständigt wurde, obwohl mitten Auf dem Weg noch große schwarze Punkte sind. Und der Rand bleibt ja auch so ... imho hätten die Karten mit der Meldung dann komplett aufgedeckt werden sollen, egal ob man die Stellen betreten kann oder nicht, sähe einfach besser aus.
'Sähe besser aus'... imo sieht es eher dämlich aus immer am Rand mit dem Kopf an der Wand ein paar zusätzliche (und eigentlich überflüssige) Ecken der Karte aufzudecken. Wär doch viel nerviger bei ~99.5% noch mal alles abzulaufen für ein 'Feld' das man ja eigentlich nicht betreten kann.

Zitat Zitat von Diomedes
aber der Großteil des Soundtracks war ziemlich platt und öde. In vielen Dungeons wird die E-Gitarre rausgeholt, aber wirklich Stimmung will nich aufkommen
Naja, Großteil ist sicherlich relativ. Man verbringt halt leider extrem viel Zeit in Dungeons und Battles. Dafür ist der Soundtrack sicher suboptimal geeignet. Manche Phasen von SO sind halt etwas langatmig (dafür freut man sich um so mehr einen Dungeon geschafft zu haben oder eine neue Stadt zu besuchen), da sind auf dem Soundtrack theoretisch genug Songs da. Ich fand z.B. um mal einen anderen Sakuraba Soundtrack zu vergleichen, Baten Kaitos etwas ungewöhnlicher und wirkte dadurch imo etwas besser.