-
Deus
Hm, eine Antwort, in der schon über 4D gesprochen wird, als wäre alles darunter Kinderkram ist vielleicht nicht so ganz das richtige für einen Anfänger - auch wenn's natürlich hilft. Ich hingegen bin perfekt, habe gerade versucht Universe zu starten, hatte aber schon nach der Monsterkrabbe mehr als genug und habe wieder Galaxy gestartet, um BTs zu holen - ergo bin ich ein höchstens mittelmäßiger Universe-Versager und damit genau richtig, für Anfängertipps! ^^''
Also ich steuere auch Fayt und mache in den meisten Kämpfen folgendes: am Anfang stürme ich mit Lang O hin, der schleudert den Gegner in die Luft, dann nochmal O für den Salto, dann X, die Kurz-X-Skill (bei mir genau wie Kurz-O der imo irre praktische Sidekick, bis du den hast, nimm am besten Charge), die Kurz-O-Skill, Kurz-X-Skill,... bis die Fury weg ist. Da du ja sicher noch nicht Berserk hast (das du dann praktisch immer aktiviert lassen solltest, imo) wirst du wahrscheinlich auf etwa 200% damit kommen, also die Kurz-O-Skill, aber das reicht schon. Dann bleib entweder und regeneriere Fury, oder, was ich meistens mache, renn erstmal aus dem Getümmel, regeneriere die Fury und dann wiederhol das Ganze. ^^
Und Lang X durchbricht ziemlich sicher keinen Guard, das können nur die O-Angriffe.
Ich habe auch noch eine Frage, nachdem ich mich schon wichtig gemacht habe: was bringen erhöhte Levels bei den Skills? Ich erkenne da irgendwie wenig bis keinen Unterschied! o_O'