-
Drachentöter
WTF!!??
Das war meine erste Reaktion als ich in den Schrein gegangen bin um den Orb zu retten. Der Dungeon davor war schön herausfordernd, aber das was da drinnen abgeht, hat mich wortwörtlich einfach nur umgehauen. Gleich im ersten Kampf bin fast draufgegangen, geschweige denn von dem Kampf gegen den Typen der am Anfang unsterblich ist, bis man so ein Amulett schmieden muss. Aber hallo? o_O" Meiner Meinung nach war das eine verdammt drastische Steigerung des Schwierigkeitsgrad. Ich hab mir vorgenommen, nach Final Fantasy IV vorerst kein hammerhartes Rollenspiel zu zocken, deswegen dachte ich das Star Ocean sicher nicht so schwer wird, sondern so schön herausfordernd wie es bisher war.... F**K!!!
Naja, wie auch immer... Das alles wäre ja nicht sonderlich schlimm, wenn ich auch einfach den Kämpfen ausweichen kann, das Problem ist nur das ich verdammt keine Idee hab wo ich hinmuss. Ich werd mir jetzt ne Komplettlösung holen und so verdammt schnell wie es nur geht diesen Scheiß Dungeon hinter mich lassen....
Und bin ich wirklich schon über der Hälfte? Dabei bin ich noch nicht mal auf der zweiten Disc! o_O