Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Genau. Und nach den ganzen SO3-Neulingen, denen man das erklären musste, hab' ich auch schon eine ziemliche Routine.
Könntest ja eine Schule gründen oder einfach nur das Fach Star Ocean!

Ach, ist doch eh schon ganz passabel. ^^ Vor allem, dass du die Norton-Trophy bekommen hast.
Der Typ war doch ne Pfeife. ^^

Glaub' mir, du wirst Lust haben... Mit Battle Tophies zu holen und neuen Schwierigkeitsgraden auszuprobieren, und der Genialität des Spiels im Allgemeinen, wirst du kaum eine Wahl haben. ;O
Und ja, ich hab's schon das eine oder andere Mal auf einem höheren Schwierigekeitsgrad durchgespielt...^^''' Im Moment spiel' ich's z.B. auf 4D solo und ohne IC - damit's nicht zu leicht ist.
Jo, mal schauen. Ist ja nicht so, das ich keine anderen Spiele hätte, die ich noch spielen könnte.

[QUOTE=drunken monkey;2203617]Naja, nicht wirklich eine Bazooka, aber ja, etwas, womit du da durchkommst. ^^'[quote]

Na, das will ich doch schwer hoffen... ^^

Aber ich lasse einfach Taten sprechen, früher oder später wirst du dich schon vor meiner schier grenzenlosen SO3-Weisheit verneigen müssen. ;P
Ich verneige mich grundsätzlich nicht, also kannst du das schonmal vergessen.

Um noch meinen Stand zu erklären. Ich bin in jetzt in Aquaria angekommen und vorher noch in den Bergen trainiert. Dort bin ich auch noch auf eine Höhle gestoßen, wo man die Fackeln anzünden muss. Aber die Gegner haben mich schon vom Aussehen eingeschüchtert und da ich lange nicht mehr gespeichter habe, wollte ich auch keinen Kampf riskieren und bin gleich wieder gegangen...
Was ich aber tierisch nervig fand, war die Fahrt auf dieser 'Riesenschildkröte'. Boah, das hat mich echt angepisst. Ich hab zwar Zwei Drittel der Schätze mitgenommen, aber im Grunde wollte ich da nur raus, weil ich da ne halbe Stunde hin- und hergefahren bin... <____< Ich hoff's doch solche Fahrten gibt es nicht oft...
Das mit dem Cancel-Bonus klappt schon ein bisschen besser, aber richtig drauf habe ich's noch immernicht. Ich hab bisher immer nur bis 200% geschafft. Weiter kriege ich's irgendwie nicht hin...