Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ich denke, es wird erklärt, entweder im Tutorial oder im Handbuch, aber jedenfalls leider nicht besonders gut. ^^''
Naja, dafür habe ich ja euch! *knuddel*

Ähm, nein, eben nicht. ^^'' Galaxy ist der zweiteinfachste, den du gerade spielst.
Ach, also doch!

Im leichtesten, Earth, kann man keine BTs holen, darum stinkt der voll.
Ja, das habe ich schon bemerkt. Das ist doch dann total langweilig!

Schwerer sind dann Universe und schließlich 4D. Die musst du aber erstmal freischalten, indem du fleißig BTs sammelst.
Apropos Trophies! Hier mal die, die ich schon gesammelt habe (was nicht viele sind ^^):

- 10 Hits
- 30 Hits
- 100 Fights
- Defeat Norton Within 30 Seconds
- Defeat Enemy With A Single Blow
- 111 Damage
- Simultaneously Defeat 2 Enemies
- Win 10 Consecutive Times Taking No Damage
- Finish Battle In Under 30 Seconds
- Finish Battle In Under 20 Seconds
- Finish Battle In Under 10 Seconds
- 10 Consecutive Killing Blows
- 50 Consecutive Killing Blows
- 10 Killing Blows
- Guard Broken 10 Times
- Chain of 3
- Chain of 10
- 50 Consecutive Battles Alone
- Defeat With Exact Damage
- Win With No Damage
- Win Alone

Bessere Sachen bekommt man nicht, es sind einfach nur alle Gegner ein ganzes Stück stärker. ^^' Und in 4D wird die Fury der Gegner nicht angezeigt.
Allerdings gibt's etliche Trophys, die man nur in den beiden Schwierigkeitsgraden bekommen kann, das ist ein Anreiz.
Tja, mal schauen, ob ich später noch die Lust habe, es nochmal durchzuspielen. Hast du es schon auf den höheren Graden durchgezockt?

Wird's aber leider, später, wenn man auf Galaxy spielt. ^^' Eigentlich sogar sonst auch, ist etwas schlecht balanciert, das Spiel. <__<'
Schade, aber dafür gibt es wenigstens die höheren Grade. ^^

Erst die erwähnten optionalen Bosse sind dann eine erfrischende Herausforderung. Da wirst du dann eh sicher angekrochen kommen...}
Was ist wenn nicht? Aber wahrscheinlich schon. ^^

Das dauert noch einige Zeit, bis du in solche Abschnitte kommst. ^^' Hättest du aufmerksamer gespielt, hättest du solche wegversperrenden Objekte auch schon in den Ruins of Coffir bemerkt. ;P
Das ist mir auch aufgefallen, aber da du schon die Aquaeducts angesprochen hast, ist mir grad das nicht eingefallen. Bekomme ich dann später irgendwas womit ich da durchkomme. So eine Bazooka!

Genau! Ich bin alt...
Das stimmt! Der Rest ist Mist!