Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Und in SH3 hatte ich die, und das komische Extreme bekommen, und gemeistert!
8)

Oh. OK, das könnte die Kämpfe auch leicht schwieriger machen, das nicht zu wissen...XD
Na, das hat mir im Spiel auch niemand erklärt... <____< Oder ich hab nicht aufgepasst...

Wenn du eine Skill oder Attacke mit einer anderen Skill unterbrichst ("cancelst"), macht die zweite Attacke mehr Schaden. Diese kannst du wieder mit einer Skill canceln, wodurch die nächste Attacke noch mehr Schaden macht. Die Reihung ist dabei 100% > 175% > 200 % > 250% > 300% > 300% > ... Gecancelt werden kann immer nur eine schwache Attacke mit einer schwachen Skill, eine schwache Skill mit einer starken Skill, und starke Skills mit schwachen. Starke normale Attacken kann man nicht canceln, und mit starken Skills kann man keine Combos beginnen. Und das ganze bewerkstelligt man, indem man während der Attacke bereits die jeweils andere Taste gedrückt hält. Also z.B. könntest du auf Short Weak und Short Strong jeweils Aerial legen, dann mit X normal angreifen, während Fayt angreift schon X gedrückt halten, während er dann Aerial macht O halten, usw. usf.
Wow... Na das machts ja wirklich leichter... Mal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme...

Haut voll rein!
Und wenn du dann Side Kick (und Berserk) hast, wird's erst richtig lustig!
Bewerft mich doch nicht gleich mit sovielen Sachen. o_O Ich fühl mich schon sooooo klein.

Ist klar, aber mach' mal, interessiert mich. ^^ Die Dinger sind nämlich einfach genial.
Jo. Moment, ich mach die PS2 gleich an. Aber grad zock ich noch CS 1.6... 8)

Ist auch dein gutes Recht, der ist auch toll, und du kannst ruhig bei ihm bleiben. ^^ Auf Galaxy ist das Ding ohnehin selbst mit Roger oder Adray locker zu schaffen.
Allerdings kennst du Maria ja auch noch nicht - die hat's schon ordentlich drauf, da hat Kiru recht. Ich spiel' gerade auch mit ihr, auch wenn Belzeber und Berial den Boden etwas sehr mit ihr aufgewischt haben...^^'''
Ist Galaxy etwa der schwierigste Grad. Ich hab nicht so ganz auf die Namen geachtet. Was ist da dann der Unterschied? Abgesehen das es schwerer ist. Bekommt man da bessere Sachen?

Naja, und im späteren Spielverlauf wird das Ganze ohnehin leichter, komischerweise - am schwersten ist noch der Anfang, abgesehen von den letzten paar optionalen Bossen. ^^''
Naja, zu leicht solls ja auch nicht werden. ^^

Nein, er meint Accessoires, die das automatisch alle paar Sekunden erledigen. Und die sind echt äußerst praktisch! Vor allem mit zwei gleichzeitig, da haben Gegner mit MP-Schaden praktisch keine Chance mehr, und Skills die MP verbrauchen kannst du auch praktisch ad infinitum einsetzen. ^^
Es gibt zwei davon: Regeneration Symbols, die du afaik sogar in den Airyglyph Aquaeducts kriegen können solltest (wie ich erst gestern rausgefunden habe ^^') und Ring of Mental Power, die du herstellen müsstet (was du noch nicht kannst).
Näheres auf GameFAQs.
Genau! Um die Airyglyph Aquaeducts zu kommen! Am Ende war da zwar ein paar weitere Abschnitte angezeigt, aber ich kam da nicht rein weil die mit Eisdingern versperrt waren. Am Anfang dachte ich, indem ich schnell rennen kann ich die versenken, aber das ging nicht. Wie komm ich da verdammt nochmal rein? o_O Ich hab da wirklich 10 Minuten verbracht, weil ich das Zeugs haben will!!

Stimmt, das auf jeden Fall!
Aber spätestens bei den Sooties in der Sphere solltest du's dir gut überlegen...XD
Immer ruhig mit den jungen Hühnern. ^^

Ts, ich würde mich an sowas Verwerflichem nie beteiligen! ;P
DU doch nicht!