Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Ob man Adray haben muss, weiß ich wie gesagt nicht genau, schließlich muss man nicht in den Thronsaal gehen, um ihn zu treffen. Einen Bug gibts da aber wohl nicht: Entweder man muss ihn haben oder eben nicht... das dürfte dann in jeder Version so sein.
Egal was man macht, sobald man sich auf den Weg zur Firewall macht, stößt Adray permanent zu einem hinzu. Iirc wenn man Surferio verlassen will, falls man ihn davor schon hatte, ansonsten bereits davor in Aquios bei der Besprechung. Jedenfalls kann ich mir da echt nur einen Bug vorstellen, wenn ich mich nicht komplett irre sollte das nämlich eigentlich unmöglich sein.

Zu seinen Qualitäten: Ich schließe mich da Dio an, als Kämpfer ist er so ziemlich die letzte Wahl, und da ich Sophia als Zauberin deutlich besser finde ist er imo so ziemlich der nutzloseste Charakter des Spiels. ^^' Gleich nachdem man ihn kriegt mag er ja noch halbwegs brauchbar sein, aber da läuft er wieder die ganze Zeit ohne Rüstung rum, weil er ja unbedingt so rumzicken muss wegen seiner Ausrüstung...<__<''
Und allgemein finde ich einen Zauberer im Team schon verdammt praktisch gegen Ende zu, vor allem natürlich gegen einzelne, eher unbewegliche Gegner. Aber eigentlich habe ich das eh schon oft genug breit getreten, vor allem Kiru gegenüber. XD

Aber apropos, Kiru: Wurde jetzt was aus deinem Battle-Sphere-Test?