-
Drachentöter
so das androgyne engelvieh ausm maze of tribulations ist geschichte, also jetzt sphere211 und jetzt hätte ich natürlich gerne noch ein paar mehr kickass-items wie bspw. victory trophy! die hab ich einmal, aber nochmal wäre ja irgendwie schon...schön 
ich kämpfe grad für das geld von santas boots und santas bag..kann ich damit auch victory trophies bekommen?
was ist denn nützliches zubehör? triemblem, bunnyshoes und BoP is klar...und sonst?
(das mit dem philosophers stone hat bei mir, wie bei so vielen anderen eeeewig gedauert, es ist aber an sich ratsam keine "aaaah ich will ihn jetz haben, ansonsten springe ich aus dem fenster"-session zu machen sondern eher immer kürzere anläufe zu verschiedenen zeitpunkten im spiel, das hab ich so gemacht und hatte ihn dann irgendwann mehr oder weniger stressfrei....>_> halt, den kann man gar nicht stressfrei bekommen. besonders, wenn die augen schon so angestrengt sind, dass man ausversehen die 11,12 oder 13 bei "price" immer ausversehen wegdrückt und sich selbst in den arsch beißen möchte