mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 232

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    Oder die Tatsache, dass man wie immer in der Serie von den meisten Dingen nur 20 an der Zahl mit sich herumschleppen kann, dafür aber in jeder zweiten Schatztruhe eines dieser Items ist. Das ist doch total schizo! Ich werfe dann immer eines weg, um die Truhe nicht geschlossen lassen zu müssen *g*
    Und die AI der Mitstreiter lässt wirklich manchmal zu wünschen übrig. Zum Beispiel wünscht man sich das Gambit-System aus FFXII ^^ Zumindest ein paar mehr Optionen zum Verhalten wären schön gewesen. Anstatt zu heilen, obwohl sie nur noch ein paar HP hat, verbrät Nel lieber ihre MP durch Angriffe und stirbt dann selbstverständlich, wenn ich nicht eingreife.
    Ja >_> *voll zustimm* Das hat mich in den Wahnsinn und zurück getrieben. Und oftmals war sie tot, bevor ich überhaupt gemerkt habe, was mit ihr los ist.
    Und diese Massen an Items, von denen man eh nur ein paar tragen kann, hat mich ebenfalls genervt. Hab sie aber nicht weggeschmissen, weil ich immer hoffte, ich könnte sie mir dann später holen und müsste sie nicht kaufen. Habs aber natürlich vergessen und wenns mir einfiel, hatte ich das Inventar bereits wieder voll *seufz*

Meine Leute haben auch nichts Gescheites beim Schmiden zusammenbekommen. Einmal bin ich bei so einer Schmiedesache locker 30.000 Gold losgeworden. Außer der Erfahrung, dass ich die Finger davon lasse, hab ich dabei nichts gewonnen. Aber irgendso ein NPC sagt einem ja ziemlich am Anfang des Spiels, dass diese erfindertruppe Betrüger wären. Vielleicht hatte der recht? o_O
    Jedenfalls waren mir die Kochwettbewerbe und das Schmieden in Star Ocean 1 entschieden lieber. Und war auch witziger, wenn Rena mal ein Rezpet wieder vergeigt hat.

Zudem nervt, dass die pieseligen Gegner, die in den Dungeons rumrennen oft tierisch schwer sind, die Endbosse aber ein Witz. Na ja, ist nicht das erste Spiel mit letztgenannten Schwachstellen.
    Geändert von Shiravuel (18.09.2006 um 18:11 Uhr)
    Always