Mir kommt es halt immer so vor als würde lang X bei Fayt die abwehr durchbrechen o_O. Wahrscheinlich hab ich immer Glück und die Viecher bewegen sich kurz vorher immer^^
Welche Skills meinst du ?
Bei den Battleskills bringen erhöhte Level nicht wirklich viel auser einem etwas größerem Radius bei manchen Attacken.
Bei zum Beispiel Blade of Fury auf Level 10 macht er die beiden "Energie"Bewegungen sehr viel schneller und sie sind größer...
Bei den Skills wie den Elementschwertern wird die Dauer, wie lange es aktiv bleibt erhöht.
Skills wie Stun oder das berüchtigte Loot Item bekommen eine größere Aktivierungs Chance.
Die liegt bei Loot Item selbst auf dem höchsten Level nur auf ca. 5 % hab ich mal gelesen. Also nicht wirklich wert das mühevoll hochzustufen.
Aber ich denke Stun und Critical Hit sind es Wert![]()
Was allerdings Common Support/Attack bringt weis ich auch nicht![]()
Attack und Defense erhöung durch Skillpoints beeinflusst das Verhalten der AI.
Es heist auf Gamefaqs immer man soll nur bis zu einem bestimmten Level erhöhen, aber die Logik versteh ich nicht. Bei mir schlagen sie sich auch noch richtig gut wenn beides auf max. ist![]()
@Holy
Ich bin mal gespannt ob VP 2 SO 3 nicht einholt
Und mal kurz Off-Topic:
Ist Tales of the Abyss es wert gespielt zu werden? Ist es ähnlich schön komplex und mit Secrets vollgepumpt wie SO ?
Wäre dann mein erstes Tales Game...