mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 232
  1. #41
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Kannst du dich vielleicht noch erinnern wie genau es passiert ist? Hast du Fayt allein mit Fayt besiegt oder waren noch andere Partymitglieder beteiligt? Mit welchem Teammitglied war Doppelgänger Fayt verbündet? Hört sich interessant an. Zieh mal Testweise noch Bunny Shoes an und schau wie schnell Fayt dann wird.
    1) Wie schon gesagt: mit Fayt alleine, die beiden anderen waren KO. Habe demnach mit einem Aufwasch glaube drei BTs geholt ("Defeat Fayt" hatte ich vorher schon).
    2) Fayt war mit Sophia zusammen.
    3) WOAH! o_O Geht ab wie Asafa Powell. XD

    @ ffstar: Ja, hast eh recht, ich find's eh genial. Aber so praktisch das ist, würde ich doch gerne wissen, woher's kommt. o_O'

  2. #42
    Besteht die Möglichkeit das du ein kurzes Video drehst wie schnell dein Fayt ist? Einmal mit Bunny Shoes und einmal ohne? Ich würde es wirklich gerne sehen.

    Btw. hast du schon öfters Fayt allein besiegt oder war es das erste Mal? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #43
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit das du ein kurzes Video drehst wie schnell dein Fayt ist? Einmal mit Bunny Shoes und einmal ohne? Ich würde es wirklich gerne sehen.
    Naja, eine kleine schon. o_O Wenn's dich echt so interessiert könnte ich's schon filmen, aber sooo spektakulär ist das echt nicht. <_<
    Ich schau mal, ob ich dazu komme.
    Zitat Zitat
    Btw. hast du schon öfters Fayt allein besiegt oder war es das erste Mal? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
    War das erste Mal alleine, das zweite Mal überhaupt, und auf Galaxy.

  4. #44
    Danke, das wäre lieb. Halt nur ein kleines, vielleicht 30 Sekunden lang oder so. Muss nichtmal gute Qualität haben, ich will einfach nur sehen wie schnell Fayt ist mit Bunny Shoes und einmal ohne.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #45
    OK! Für alle, die genauso interessiert in meine Fayt-Anomalie sind wie Shooter, gibt's hier für kaum 2 MB ein Video davon. Ich hab's so klein wie möglich gehalten, die Qualität ist aber glaub ich recht gut. Gesteuert hat mein mit dem Spiel nicht sehr vertrauter Bruder, daher war das Schneiden nicht bloß reines MB-Sparen. <_<
    Als nettes Zusatzfeature kann man in der Fernseher-Spiegelung mich, meinen Bruder und unser Wohnzimmer erkennen, falls dort eure Interessen liegen. o_O Letzteres könnte man allerdings eh schon längst genauer betrachten, würden Göfla oder Buddha mal ihr CT-Footage veröffentlichen. <_<

    Naja, viel Spaß damit jedenfalls. ^^'

  6. #46
    Danke für das Video aber soweit ich erkennen kann ist das doch normaler Speed? Weil so läuft mein Fayt nämlich auch rum. Und wenn er Bunny Shoes anzieht, ist er genausoschnell wie mein Fayt, wenn er Bunny Shoes an hat. Könnte es nicht sein das du bis zum Kampf mit Fayt ausversehen ein 1/1 Bunny anhattest und du es weggeworfen/verkauft hattest? Ich kann da nach 3-mal gucken echt keinen monströsen Geschwindigkeitszuwachs erkennen, ehrlich gesagt. Kann dies noch einer bestätigen?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  7. #47
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht sein das du bis zum Kampf mit Fayt ausversehen ein 1/1 Bunny anhattest und du es weggeworfen/verkauft hattest?
    Nö, bin ja nicht blöd! o_O (OK, das sage ich in letzter Zeit häufiger, aber auch nur, weil es stimmt und erwähnt gehört. <_<')

    Ich habe mir schon gedacht, dass man das am Video schlecht sieht, aber anders kann ich's halt nicht machen. Ich kann aber garantieren, dass mein Fayt echt schneller geworden ist, hat mich nämlich ziemlich überrascht, wie ich's gemerkt habe. Und ich habe dann später ein neues Spiel angefangen und da war er wieder langsamer. Wenn man selber spielt merkt man den Unterschied deutlich, aber auf so einem Video, ohne Vergleichsmöglichkeit...o_O

  8. #48
    Wo hast du das denn hochgeladen? Weil dann mach ich auch mal eins vom meinem Bug

    Aber der is schon schneller als normal. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, weil meiner so lahm is

  9. #49
    Komisch, Ein Fayt ist 50% zu langsam, der andere 50% zu schnell. Euch das hat Schicksal nicht zufällig zusammengeführt?

    Aber seltsam ist es wirklich. Auf Gamefaqs steht nicht mal ein Ansatz dazu.

    Der Upload scheint *Upload.npcfighter.de* zu sein.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  10. #50

    Nicht Ich Gast
    Mal was ganz anderes:
    Kann mir mal jemand erklären wie das Canceln funktioniert?
    Hab gerade erst angefangen und peil das irgendwie net.
    (WEHE hier kommen jetzt Kommentare ich würde mit den Spielen hinterhinken^^)

  11. #51
    Du fängst mit einer schwachen Attacke an (X) und hältst den Knopf gedrückt um deinen schwachen Skill auzuführen. Am einfachsten ist es den Knopf für den starken Skill ( O ) einfach gleich drücken und halten (!) während der schwache Skill noch ausgeführt wird. Dann während des starken Skills wieder X für den Schwachen gedrückt halten usw. bis deine Fury-Anzeige auf 0 ist

    Einfach ein bischen Probieren, einige Skills chainen leichter als andere.
    Und immer die Reichweite beachten! Du kannst nicht den "langen" Skill machen wenn du am Gegner dran bist

  12. #52

    Nicht Ich Gast
    So, nachdem das Canceln jetzt einigermaßen klappt (ist halt mein erstes RPG mit so nem Kampfsystem) jetzt die nächste Frage: Ich seh dauernd Kisten an die ich net rankomme, kriege ich da noch irgendeine Fähigkeit zu oder muss ich bei so eingemauerten Truhen irgendwas bestimmtes machen?

    PS: Die PAL-Balken haben ja eine echt dämliche Größe, wären sie nämlich noch größer, könnte man einfach den 16:9-Modus einschalten.^^
    Gibts irgendwas was man gegen die Dinger tun kann?
    (Ausser importieren?^^)

  13. #53
    Nö, die Fähigkeit bekommt man später. Afair so nach 15-20h Spielzeit, kann mich da aber auch irren.

    Ähm wenn die Frage ernst gemeint ist. Wenn du einen Röhrenfernseher hast kannst du das Bild strecken,... allerdings ist dann alles vertikal gestreckt bzw. normales Bild fehlt dann unten und oben. Also so ein 'Umbau' ist nicht grade sinnvoll . Und, ja, im 16:9 Modus ist man näher an einem 'richtigen' Bildformat als 4:3 + Balken. Und bei Importen bzw. 60 Hz hat man u.U. auch Balken.

  14. #54
    Eine Frage:

    Und zwar hab ich irgendwo gelesen dass INT auch die abwehr für magische Angriffe ist. Da ich das irgendwie nicht glaube, wollt ich mal nachfragen ob mir das jemand hier bestätigen kann oder ob DEF sowohl für physische als auch für magische abwehr steht?

  15. #55
    Kannst du ruhig glauben.

    Warum sonst macht bei der über Abwehr von Fayt nur magischen Schaden ?

  16. #56
    Lol auch wieder wahr. Gut dank dir

  17. #57
    Noch eine Frage Sry 4 doppelpost

    und zwar weiß einer die anzahl der vorhandenen synthesis materials im spiel?

  18. #58
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage Sry 4 doppelpost

    und zwar weiß einer die anzahl der vorhandenen synthesis materials im spiel?
    Das Original hatte glaubs exakt 99... im Director's Cut bzw. der US/PAL sind es etwa 130 oder so... aber es gibt diverse Orte, wo man sie unlimitiert bekommen kann... braucht aber etwas Zeit. Eine davon ist glaubs der 2. Team Battle in der Arena.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  19. #59
    Ach so nach dem Kampf. Weißt du vielleicht mit welcher wahrscheinlichkeit?

  20. #60
    Eine andere Möglichkeit wäre, du kaufst den Santa Bag, gehst in einem Inn, schaltest einen Auto-Controller an und gehst ein paar Stunden pennen oder sonst was. Dann solltest du auch ein paar Synthesis kriegen, evt. sogar mehrere Tri-Emblems.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •