mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Kannst du dich vielleicht noch erinnern wie genau es passiert ist? Hast du Fayt allein mit Fayt besiegt oder waren noch andere Partymitglieder beteiligt? Mit welchem Teammitglied war Doppelgänger Fayt verbündet? Hört sich interessant an. Zieh mal Testweise noch Bunny Shoes an und schau wie schnell Fayt dann wird.
    1) Wie schon gesagt: mit Fayt alleine, die beiden anderen waren KO. Habe demnach mit einem Aufwasch glaube drei BTs geholt ("Defeat Fayt" hatte ich vorher schon).
    2) Fayt war mit Sophia zusammen.
    3) WOAH! o_O Geht ab wie Asafa Powell. XD

@ ffstar: Ja, hast eh recht, ich find's eh genial. Aber so praktisch das ist, würde ich doch gerne wissen, woher's kommt. o_O'

Besteht die Möglichkeit das du ein kurzes Video drehst wie schnell dein Fayt ist? Einmal mit Bunny Shoes und einmal ohne? Ich würde es wirklich gerne sehen.

Btw. hast du schon öfters Fayt allein besiegt oder war es das erste Mal? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit das du ein kurzes Video drehst wie schnell dein Fayt ist? Einmal mit Bunny Shoes und einmal ohne? Ich würde es wirklich gerne sehen.
    Naja, eine kleine schon. o_O Wenn's dich echt so interessiert könnte ich's schon filmen, aber sooo spektakulär ist das echt nicht. <_<
    Ich schau mal, ob ich dazu komme.
    Zitat Zitat
    Btw. hast du schon öfters Fayt allein besiegt oder war es das erste Mal? Und auf welchem Schwierigkeitsgrad?
    War das erste Mal alleine, das zweite Mal überhaupt, und auf Galaxy.