mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 232
  1. #21
    Ist jemand so nett und erklärt mir, warum sich meine Charaktere im Kampf nur noch in Zeitlupe bewegen o_O? Dass das Spiel ziemlich buggy sein soll und mal ein bisschen lagt, weil die PS2 das nicht packt, das wäre ja noch nachvollziehbar, wenn auch schlecht. Nur dann müsste ja eigentlich alles langsamer werden - komischerweise wird aber nur meine Party so lahm, während die Gegner schneller denn je werden.

  2. #22
    Schau mal dein Inventory durch. Möglicherweise findes du dort ein 1/2 Bunny, dessen Beschreibung da lautet: -50% moving rate (oder so ähnlich) Jedenfalls ist das Ding mit Sicherheit (oder höchstwahrscheinlich) dein Problem. Kann man wegschmeißen oder für 60.000 verscherbeln, aber einem anderen Zweck dients nich.

  3. #23
    Und wenn es dann immer noch zu langsam ist empfehle ich :


  4. #24
    Uhu! Eine Frage so am Rande: Warum glorifizieren eigentlich alle dieses Orichaldingsbums so? Ich habe einen Gegenstand in meinem Inventar gefunden, ich glaube es war die Imposer Scroll, der den Factor ATK + 1, 000 hat -> 10 Refine = 9999 ATK <3.....well, kann es sein, dass das mit dem Refinen ein Bug bei mir ist? ich habe gelesen man kann höchstens 9 mal refinen, aber bei mir geht und geht und geht das nicht zuende ^^v
    <_<"

  5. #25
    Weil man später sowieso an die 9999 ATK kommt und Orihalcum den netten Zusatz 50% Fury survive hat. Du kannst den Faktor *1000 ATK* maximal nur 8 mal haben, mehr geht nicht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #26
    Zitat Zitat von Cast Cure
    Uhu! Eine Frage so am Rande: Warum glorifizieren eigentlich alle dieses Orichaldingsbums so? Ich habe einen Gegenstand in meinem Inventar gefunden, ich glaube es war die Imposer Scroll, der den Factor ATK + 1, 000 hat -> 10 Refine = 9999 ATK <3.....well, kann es sein, dass das mit dem Refinen ein Bug bei mir ist? ich habe gelesen man kann höchstens 9 mal refinen, aber bei mir geht und geht und geht das nicht zuende ^^v
    Imposer Scroll? Ist das nicht das Item, das man für den Rank S Battle in der Arena EINMALIG bekommen kann?

    Mehr als 8 mal refinen dünkt mich aber schon komisch... bist du dir sicher, dass die Base ATK nicht schon über 2000 ist und du so auf 9999 kommst? Generell ist ab LV200 aber pure ATK eh nicht mehr so wichtig... entscheidender ist da hohe DEF... 5000 für vollkommenen Schutz auf GALAXY Schwierigkeitsgrad... auf höheren Modis geht es nicht mehr...


    Aber ja, die Ori-Waffen machen halt das Spiel von der Mitte weg extrem einfach... ATK+1000 kommt normal erst einiges später.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  7. #27
    Zitat Zitat von Holystar
    Imposer Scroll? Ist das nicht das Item, das man für den Rank S Battle in der Arena EINMALIG bekommen kann?

    Mehr als 8 mal refinen dünkt mich aber schon komisch... bist du dir sicher, dass die Base ATK nicht schon über 2000 ist und du so auf 9999 kommst?
    1. Keine Ahnung von wo ich das habe, es war in meinem Inventar und ist mir nur beim Durchsehen durch seinen lieblichen Factor aufgefallen ^^"

    2. Nein, ich bin mir sicher, dass es mehr als 9 mal sind, meine Sophia bekommt damit nämlich auch so einen Katastrophen-Wert und die hat sonst nicht soviel ATK ^^v

    Uh, bezüglich dem einmal: Laser Weapon? Anyone? Es muss ja nicht jeder einen solchen Wert haben, plus: manche Charas können das wieder ausgleichen, Albel hat zum Beispiel diese schnellen, vielen Schläge auf Short-X und Adray's ultimative Waffe hat, soweit ich mich entsinne, von Natur aus einen ATK+ 1,000 Factor, den verfielfältigt und ein Regeneration Symbol dazu und Adray ist mein großer Held x)

    Ah und wegen der DEF: die ist bei mir Indeed etwas zurückgeblieben, ich spiele aber auch nur auf dem...mmh.....nicht EARTH, das zweite, zu mehr habe ich keine Lust, weil mir SO3 einfach zu monoton ist und ich im Moment sowieso literweise Blut sehen will *,*"
    <_<"

  8. #28
    NEIN, STOP !

    Gib Adray kein Attack + 1000 mehr als nötig !
    Er ist ein sehr schlechter Offensiv-Chara!

    Das primär Ziel für ihn und Sophia muss Intelligenz auf 9999 sein !

  9. #29
    Zitat Zitat von haebman
    NEIN, STOP !

    Gib Adray kein Attack + 1000 mehr als nötig !
    Er ist ein sehr schlechter Offensiv-Chara!

    Das primär Ziel für ihn und Sophia muss Intelligenz auf 9999 sein !
    Eig ist er im Vergleich zu anderen sowohl Defensiv als auch Offensiv schlecht. Besser nach einiges Zeit wird er einfach überflüssig, da alle anderen besser Skills haben als er. Wie hier schon mal gesagt wurde ist er nichts ganzes und nichts halbes, also weder ein anständiger Krieger noch ein Magier. Ich würde eig grundsätzlich abraten ihn ins Team zu nehmen, da er am Ende böse gesagt ein Klotz am Bein ist.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  10. #30
    Klar ist Adray kein 'perfekter' Kämpfer aber erstens ist das auf Galaxy relaitv egal und zweitens kann man eh nicht alle 3 Charaktere so richtig 100% ausnutzen.

    Zitat Zitat von drunken monkey
    vor allem, wenn man gerade Dragon Quest 8 hinter sich hat, wo man sich um 1 MP an alle besuchten Orte teleportieren kann.
    Später praktisch, aber so zur Mitte ~ in DQ etwas lahm wenn Städte nicht mehr sind als ein Menüpunkt Atmosphäre Minus. In SO wären 2, 3 mehr Möglichkeiten zum 'Beamen' nicht schlecht gewesen aber dieses Instant Transport ist imo nicht das Wahre bis 90% des Spiels am Ende (dann kennt man ja eh alles).

  11. #31
    Zitat Zitat von Rina
    Später praktisch, aber so zur Mitte ~ in DQ etwas lahm wenn Städte nicht mehr sind als ein Menüpunkt Atmosphäre Minus. In SO wären 2, 3 mehr Möglichkeiten zum 'Beamen' nicht schlecht gewesen aber dieses Instant Transport ist imo nicht das Wahre bis 90% des Spiels am Ende (dann kennt man ja eh alles).
    OK, das stimmt schon auch, aber wenn ich zwischen einem kleinen Atmosphäre-Minus und stundenlangem sinnlosem Herumgerenne wählen muss, überlege ich nicht lange. Vor allem zu Luther ist's ja echt schlimm. Warum kann der dämliche Hase nicht in beide Richtungen gehen, bzw. hoppeln?!? o_O

    Und Adray finde ich auch ziemlich lahm, einer der schlechtesten Charaktere imo.

  12. #32
    Ich habe mal wieder zwei Fragen:
    1. Fayt läuft bei mir plötzlich, als hätte man ihm eine Pfefferschote in den Arsch gesteckt (etwa 50% schneller, würde ich sagen), obwohl er nichts derartiges ausgerüstet hat (nur Tri-Emblem und Victory Trophy). Was ist da los? o_O
    2. Sophia hat die Symbology "Meteor Swarm" erlernt, allerdings kann man die nicht im Symbology-Menü im Kampf auswählen, zum Auto-Zaubern lässt sie sich auch nicht einstellen. o_O Wie kann man den denn zaubern?

  13. #33
    1. Vielleicht hast du die Bunny Schuhe auf die Waffe draufsynthetisiert....

    2. Das ist ein Battleskill.

  14. #34
    Zitat Zitat von haebman
    1. Vielleicht hast du die Bunny Schuhe auf die Waffe draufsynthetisiert....

    2. Das ist ein Battleskill.
    1. Nö, Waffe und Rüstung haben auch nichts derartiges, bin ja nicht blöd. o_O

    2. Ah ja, danke! ^^ Hatte eigentlich eh nachgesehen, wer kann auch ahnen, dass das nur auf Strong geht. o_O'

  15. #35
    Zocke selber seit knapp drei Wochen Star Ocean 3 und komme nicht mehr weiter.
    Vielleicht liegt es nur an meinen schlechten Englischkentnisse, aber kann es sein, dass man es sich manchmal selber zusammenreimen muss, wo man als nächstes hin soll?
    War jetzt in dieser Stadt auf CD2 (Name vergessen), wo man nun wieder zu jedem Planeten zurück reisen kann.
    Das Problem: ich weiß nicht mehr wo ich als nächstes hin muss.
    Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad auch so'ne Sache für sich.
    Da macht man erst nen Endgegner fertig und im nächsten Dungeon bringt dich so ein lächerliches kleines Monster um.
    Als ob die Entwickler sich nicht entscheiden konnten, in welcher Stelle sie den Schwierigkeitsgrad anheben sollen und wo nicht.

  16. #36
    Von Gemity aus musst du weiter zu der Sphere 211. In die gelangst du, wenn du die Frau am Teleporter (durch den du auch nach Gemity gekommen bist) und sie wird dich in die Sphere bringen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  17. #37
    Also das mit 50 % schneller laufen hatte ich noch nicht, ich hab immer nur den Bug, dass Fayt urplötzlich 50 % langsamer läuft.
    Das is aber weder ein curse (verlangsamen, weil da ziehen die dann so nen "Schatten" hinter sich her, der hier nicht da ist), noch irgendein Equip.
    Er ist einfach plötzlich langsam. Alle andere laufen aber noch genauso schnell wie immer.
    Is mir schon passiert, und meiner Freundin auch. Bei der isses so nach 10 Spielstunden wieder weg gegangen aber bei mir isses immernoch.

    Okay, am Ende ist das nicht mehr so wild, weil man sich da eh nur noch mit DimesionDoor durch die Gegend portet, aber wenn man mal vor einer Attacke weglauen will geht das nicht.

    Dass die englische "Directors Cuts" Edition immer noch so verbuggt ist

  18. #38
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Also das mit 50 % schneller laufen hatte ich noch nicht, ich hab immer nur den Bug, dass Fayt urplötzlich 50 % langsamer läuft.
    Und du hast sicher keinen "1/1 Scale Bunny" (unter "Other Items", afair) im Inventar? o_O Aber dann wären ja auch die anderen langsamer. Mysteriös...



    Und "Dimension Door" mag ich persönlich nicht so, gerade der zweite starke Hieb trifft viel zu selten. <_<' Außerdem ist es irgendwie Verschwendung, ein einziges Mal 99999 Schaden zu machen, statt wie mit "Ethereal Blast" gleich 14 Mal recht großen, wenn auch nicht so viel, und großflächiger.

  19. #39
    Tja, was soll man machen. Ich mein bei dir hats ja noch was positives, du kannst ja jetzt jeder Attacke locker ausweichen aber ich bin halt ne Schnecke

  20. #40
    @Drunken Monkey

    Kannst du dich vielleicht noch erinnern wie genau es passiert ist? Hast du Fayt allein mit Fayt besiegt oder waren noch andere Partymitglieder beteiligt? Mit welchem Teammitglied war Doppelgänger Fayt verbündet? Hört sich interessant an. Zieh mal Testweise noch Bunny Shoes an und schau wie schnell Fayt dann wird.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •