Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Sam vs. 47 vs. Alyx - Die coolsten Helden/innen aus PC-Spielen

Sam vs. 47 vs. Alyx - Die coolsten Helden/innen aus PC-(Konsolen-)Spielen

Hi Community
    Hab nochmal ne Frage an euch: Wer ist eurer Meinung nach der/die coolste Spielehled/in? (Mit Begründung, damit es kein reiner Spamthread wird^^)

Sam Fisher?
    Mister 47?
    CJ?
    Der Namenlose Held aus der Gothic serie?
    Alyx?
    Oder irgendein/e ganz andere/r?

Also wen findet ihr aufgrund seiner Sprüche, Eigenschaften, Fähigkeiten, oder was auch immer am besten? (Schreibt am besten auch das Spiel dazu!)

Mein Favorit ist der Prince of Persia aus der gleichnamigen Serie: Coole Sprüche, geile Mooves... Wer sonst kann (ganz ohne Wall-Walk-Bänder) an der Wand rumlaufen?
    Geändert von Morrak (12.09.2006 um 13:10 Uhr)

Guybrush Threepwood, oder wie er sich nochmal schreibt. Ist lange her.

My name is Duke Nukem, and I'm gonna kick the rest of you alien bastards...

Der Duke ist zwar schon ewig alt, und ob er wiederkommt, steht in den Sternen. Aber Duke Nukem war geil. Ein Prollfaktor, der seinesgleichen sucht, und jede Menge cooler Sprüche. Zu den restlichen Helden läßt sich nur sagen: Your face, your ass, what's the difference?

(Und wenn schon ein Sam, dann der "seriöse". S(p)am i am. )

@ Gorkon: Jopp, Serious Sam, das Gegenstück zu Duke Find den Typen einfach geil, haut coole Sprüche raus und so^^

Dann noch der Master Chief aus Halo. Der Spartaner hat einfach was an sich, find den Typen einfach nur cool. Der Held, einziger seiner Gruppierung, kickt der fiesen Allianz in den Hintern...goil

Hmm.. also wirklich coole Charktere sind:

der Duke (das muss man ihm lassen
    Max (aus Sam & Max)
    Der Typ aus Postal 2 (klopft noch die geileren Sprüche als der Duke und Serious Sam zusammen)
    John Blade sowie J.C. aus SiN

Wenn mir noch mehr einfallen, reich ichs nach.

Ich find den Helden aus der Gothic-Reihe ziemlich cool, mal sehen ob ich noch ein paar Sprüche zusammenkriege:

Drache: Ich kann es nicht fassen, dass es immer noch Menschen gibt, die ihr Leben verwirken, nur um einen leibhaftigen Drachen zu sehen!
    Held: Ich bin nicht nur gekommen um dich zu sehen, fürchte ich hatte etwas radikaleres im Sinn.

Paul: Ich weiß nicht wovon du redest man!
    Held: Du arbeitest doch für ihn, natürlich weißst du etwas! Sag es mir oder es gibt eins aufs Maul, Paul!

Saturas: Wie kanst du es wagen nochmal mir nochmal unter die Augen zu treten! Damals hast du dem magischen Erzhaufen seine ganze magische Kraft entzogen - unser Plan die Barriere mit dem Haufen in die Luft zu sprengen hast du sozu nichte gemacht! Wir können froh sein, dass die Barriere eines Tages einfach in sich zusammengefallen ist...
    Held: Was beschwerst du dich dann? Hat doch alles wunderbar geklappt!

Es gibt noch bessere, aber die fallen mir spontan nicht ein.

Als Helden find ich am besten mit Abstand Max Payn. Der war ja woll der härteste Kerl den es gibt. Der wird mindestens 10 Mal angeschossen und liegt blutend am Boden. Schnell Schmerzmittel genommen und weiter gehts.

Toll fand ich auch Alyx aus HL 2 der könnte man Stunden lang zusehen wie sie mit ihrem Roboterhund spielt

Ratchet und Clank?? halloooo ihr seid so ungebildet

die haben imo die geilsten sprüche und alles an ihnen ist so schön grotesk

ach Jak & Dexter sind auch geil auch voll die sinnfreien sprüche

schonmal Oddworld Gespielt?? naja wenn nicht habt ihr was in eurem leben gaaanz dolle verpasst!

Ich habe eigentlich zwei Lieblinghelden.

Serious Sam mit seinen Sprüchen wie "Double gun, double fun" und Sam Fisher, der besonders in Teil 3 geile Sprüche auf dem Lager hat:

Sam greift einen Feind von hinten und quatscht ihn an:
    Sam: Nenne mir eine Zahl von 1 - 10.
    Der Gegner: Ähh ... 3.
    Sam: Ach ... verdammt.
    Geändert von Acaltair (13.09.2006 um 20:04 Uhr)

Also meinr meinung nach sind alle Worms aus den ganzen Worms spielen saugeil. Ich meine was ist lustiger als Würmer die sich gegenseitig wegbomben?? Dass gibts normalerweise nur bei den Amis.

Jack Carver aus Far Cry. Herrlich eindimensionaler Typ. Ok, nicht wirklich mein Lieblingsheld, aber irgendwie witzig.

Wirklich cool: Cate Archer aus No One Lives Forever.
    "Guten Abend Fräulein, do you make love to strangers?"
    "Certainly not!"
    "Then allow me to introduce myself..."
    "Why not just introduce yourself to a police officer and spare me the trouble?"

"Do you come in for a game of twister?"
    "I would rather run over you with my car..."

Köstlich

Sonst ist Garret aus Thief 1, 2 und drei einfach nur cool. Aber richtig.

Sephiroth

Ich weiß,ist auch ein Playstation Spiel...kam aber auch für PC.*gg*

Warum?

Klare Antwort : für mich der bisher beste Bösewicht (und so schuldig war er ja auch nicht....der arme Kerl hatte ja nie ein normales Leben...).Geniale Story,spannend ohne Pause,detailierter Charakter...insgesamt ne mysteriöse Story,die sich ja quasi (auch/nur) um ihn drehte.

Und ja ich gestehe - ich liebe OstRPGs

Gruß Aya

Ich find den Scriptor Isador aus W40k Down of War total goil!
    Is zwar nen böiser Verräter, hat aber die längsten und Sinnvollsten Sprüche drauf.
    Allerdings nervts dann doch wenn er einem bei jedem anklicken erstmal eine minutenlange Predigt über Glauben entgegenschmettert und andere Einheiten zwischendurch auch noch ihren Senf dazugeben, Beispiel:

*Klick auf Isador* Isador: Eine freier Verstand ist wie eine...
    *Klick auf Soldat* Soldat: SPÜRT DAS FEUER DES IMPERATORS!!!
    Isador:...unbewachte Festung mit...
    *zwischenruf* Scout (grad am abkacken): ZURÜCKZIEHEN UND NEU FORMIEREN!!!
    Isador (unerschütterlich): ...offenen Toren.

jaja, wir haben ja Zeit!
    Geändert von Twinblade (19.09.2006 um 16:07 Uhr)

Im Moment bin ich wieder voll im Hitman-Fieber, dementsprechend ist Mr. 47 für mich zur Zeit der coolste Held überhaupt, wobei er ja eigentlich eher ein Anti-Held ist. Auch andere schon hier genannten Helden haben mir sehr gut gefallen, unter anderem der Held aus Gothic, dessen Name mir leider entfallen ist (^^) und Guybrush Threepwood war auch nur genial ("Mein Name ist Guybrush und ich möchte Pirat werden."). Bestimmt gibt es auch noch einige mehr, die mir im Moment einfach nicht einfallen wollen. Im Laufe der Zeit hat man ja schon einige Spiele gespielt...

Jap, Garrett aus Thief I-III wurde schon genannt, ebenso wie Serious Sam.
    Bei dem finde ich vor allem die Sprüche im zweiten Teil einfach nur geil, bei the Second Encounter hat sich das Spielen allein schon für die Kommentare vor und nach diversen Endgegnern gelohnt.

*zu Endgegner* "My flaming fist of fury shall destroy you! - Bwah, who writes this crap!"
    *nimmt die SBC-Kanone auf* - "Let's go bowling!"
    "Mmmhhh...Bananas good!" (an einem Seil an der Decke baumelnd, eine Banane in der Hand)

Bei den coolsten Strategiespieleinheiten fällt meine Wahl auf sämtliche verfügbaren Einheiten aus C&C Generals, dicht gefolgt von den Goliath und Vultures aus StarCraft. Die Sprecher dieser Einheiten haben einfach nur geniale Arbeit geleistet.

Der Award für die lockerste Kommentierung in Anbetracht etwaig apokalyptischer Zustände geht an den Postal Dude aus Postal², dem Spiel für den kleinen Hobbypsychopathen. Spätestens ab den ersten Kommentaren ist das Spiel nicht mehr als normal zu betiteln.

"One to grow on...one for mommy...one for poppy...one for the pope...one for Pogo the Space Monkey!"
    "I know what you're thinking...But the funny thing is, I don't even like video games!"
    "Hmmmm....Smells like chicken!" (inmitten eines flammenden Infernos, unterbrochen von panischen Schreien)

Und zu guter letzt wäre da auch noch der gute alte Alex. Hat es ohne ein wirklich existierendes Spiel zu echtem Kultstatus als Weltenretter und Vorbild aller Helden gebracht (und wem der Name was sagt, kann sich denken, warum ich ihn hier dazu gesetzt habe ).

Zitat Zitat von Twinblade
    Ich find Scriptor aus W40k total goil!
    Is zwar nen böser Verräter, hat aber die längsten und Sinnvollsten Sprüche drauf.
    *klugscheiss*
    Der Scriptor heißt Isador, Scriptor ist sein Rang :P
    Und das Spiel heißt Dawn of War und nicht Warhammer 40k *g*
    *klugscheiss Ende*

Hm also wer mein Lieblingsheld ist? Hmm schwere Frage aber es hat immer Pluspunkte wenn er coole Sprüche drauf hat. Nummer 47 oder Sam Fischer stehen ziemlich weit oben auf meiner Liste^^

Zitat Zitat von Bonefinger
    *klugscheiss*
    Der Scriptor heißt Isador, Scriptor ist sein Rang :P
    Und das Spiel heißt Dawn of War und nicht Warhammer 40k *g*
    *klugscheiss Ende*
    Oi, hast ja Recht, was man für ein Bullshit hinschreiben kann wenn man grad bes... ähh, schnell weg muss. *selbstgegendieStirnhau*
    Ich korrigire das grad ma!