Nach einer kleinen Oblivion-Pause habe ich ein neues Spiel gestartet, diesmal mit ein paar Mods (Francesco 3.1, Mighty Magick 5.24, ...) und stehe nun vor dem Problem, daß die Rassen, die in Mighty Magick verändert werden keine Sprachausgabe mehr haben. Kein unbekanntes Problem udn so dachte ich, ich könne das im Editor selber fixen. Leider wit gefehlt

Wenn ich in der Mighty Magic - Races.esp die Rassenbezeichnung wieder auf Deutsch setze (also z.B. ID Imperial | Kaiserlicher) crasht das Spiel beim Laden, bzw, wenn ich es im CS öffne, kommen die Fehlermedlungen daß der Owner für einen Spell nciht gefunden wird. Sehe ich mir die Spells (z.B: Stimme des Kaisers) an, referenzieren die ganz normal auf die (englische ID), daher ist es verwunderlich daß die Zuordnung nicht klappt.

Im offiziellen Forum gabe es dazu mal einen Thread mit exakt den gleichen Problemen, allerdings wurde dort auch keine Lösung vorgestellt, sondern nur ein "jetzt geht's".

Daher meine Fragen:

1) Ich habe gelesen, daß es bereits eine DV der Mighty Magick Races.esp gibt. Leider finde ich die nirgends. Hat jemand dazu einen Link?

oder alternativ:

2) Welche weiteren Änderungen muß ich in der Mighty Magic Races Datei vornehmen, um die Sprachausgabe zu aktivieren?

Danke!