mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Holy
    aber für einen ausgeglichenen Markt kann es IMO doch nicht sein, dass eine Konsole praktisch 90% aller RPGs bekommt, und so in Japan gleich die Marktführerschaft in den Schoss gelegt bekommt.... das ist einfach... unfair.
    An sich ja, aber mir wars so ganz recht gewesen. ^^

Zitat Zitat
    aber wichtiger wäre mir, dass durch diese Neuverteilung der RPG-Kapazitäten endlich mal wieder ein echter Marktkampf entsteht... sprich, überall auf der Welt ne 33-33-33% Marktanteilslage.
    Natürlich kann diese Konkurrenz auf anderen Konsolen einen Aufschwung bedeuten, aber mit der immer teureren Technoligie wird am Ende wohl der gewinnen, der die bessere Rückendeckung hat, und das wird wohl SE bleiben. Und von Gleichverteilung wird wohl auch kaum die Rede sein können. Am Ende wird sich wahrscheinlich wieder einer abheben.

Schade, das die Technologie so ins unermesslich teure steigt, sons hätte ich gleich damit angefangen, was für die PS3 produziert, was FFXIII vom Markt gefegt hätte, und alle neuen Firmen gezwungen hätte, auch für die PS3 zu produzieren. (Diverse Ideen gibs ja schon länger )

Zitat Zitat von Hellraizer
    SE dürfte dies von der qualität ziemlich schwächen
    Eigentlich nicht. Bei SE gibs mehr als genug fähige Leute, geniale Spiele zu entwickeln (was ja auch noch gemacht wird) nur nutzen sie ihre Ressourcen nicht immer voll aus.
    Geändert von Diomedes (15.09.2006 um 21:51 Uhr)