Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
Genau das gleiche Problem habe ich eigentlich auch...ich wasche mir die Hände immer nach dem ich auf der Toilette war, oder bevor ich was esse. Oder bei anderen Sachen auch manchmal. Es ist einfach eine Angewohntheit von mir, die aber schon nachgelassen hat. Bei mir war das jedoch noch nicht, dass die Haut rau war und juckte.
Tja, ich hab das einfach nicht mehr gemacht, geht ja eigentlich ganz einfach.
Wasche sie dir einfach nicht mehr, vielleicht nach bestimmten Sachen, aber ansonsten sehe ich das aus unnütz und das kannst du sicher irgendwie selbst besiegen.
Wenn das so einfach wäre.
Nehmen wir mal an dass ich gerade ein Weckchen zu mir genommen habe. Dann hab ich vielleicht fettige Finger von der Salami, oder meine Hände riechen einfach nach Brot. Mich so z.B an den PC zu setzen wäre die Hölle. Meine Finger kleben an der Maus, ich hab die ganze Zeit den Geruch des Weckchens in der Nase ich komm mir einfach unbequem vor und so, als würde ich mein Zimmer verdrecken. Mag vielleicht lächerlich klingen, aber das ist so. Ich hab ja manchmal sogar das Gefühl unrein zu sein, nur weil ich meine eigene Flasche angefasst hab und das Plastik sich seltsam angefühlt hat. oder wenn ich Kondenswasser von sowas mit den Händen berühre, dann kann ich es nicht einfach an meinem Hemd abwischen, nein, ich muss schon mindestens kurz Leitungswasser über meine Hände halten.