Ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, ich bin dann für eine Zeit zu eher simpleren Spielen gewechselt, ohne viel Text und in 2D. Zum Beispiel alte Mario-Spiele et cetera... Dann habe ich wärend dieser Zeit stark an meinen anderen Zwängen gearbeitet, bei denen manchmal auch eine Belohnung vorausgesetzt wurde. Und plötzlich will man mal wieder etwas kompliziertere Spiele spielen, dann kommt das ganze alte Zeugs rauf, aber dann denkt man, Mensch, jetzt habe ich es so lange ohne Zwangsstörungen in Spielen ausgehalten, ich mag einfach nicht mehr. Und wenn das auf Antrieb vielleicht noch nicht reicht, rate ich dir, speichere so oft wie möglich, auch wenn du mal eine Textzeile überlesen hast oder was weiss ich, mache es unwiderruflich, den Zwang auszuüben. Oder hole Freunde und stelle dir somit selber ein Ultimatum oder etwas ähnliches. Wenn Freunde dabei sind, will man ja nicht unbedingt gross auffallen und spielt weitgehend normal. So gewöhnt man sich wieder einigermassen an das normale Spielen. Aber vielleicht kann man dir besser helfen, wenn du uns deine Zwangsstörungen bei Spielen genauer schilderst... Das muss dir nicht peinlich sein! Ich weiss jedenfalls, wie das ist und mich über jemanden wie dich lustig zu machen, wäre das letzte, was mir einfallen würde.
@Mr. Brightside: Mit mir selber ist es mit dem Anfassen weniger schlimm. Ich mag es zwar auch nicht, wenn mich jemand anfasst, den ich weniger mag, aber bei (vorallem weiblichen) Personen, die ich wirklich mag, stört es mich nicht, im Gegenteil =) Ich habe es vor allem einfach mit Tellern und anderem Material, aus dem man isst oder trinkt. Wenn ich nur schon Essensreste sehen, muss ich kotzen, und zwar echt... Ich weiss nicht, das steigt dann alles einfach so hoch bei mir. Keine Ahnung, warum...