mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Marcel 70 Gast
    Hm, kann man Aggresion als Zwang bezeichnen? Hm, musste in der 3 und 4ten Klasse zum Psychologen! Weil ich meine Lehrerin schlug und meine Mitschüler bedrohte! Na ja die haben etwas übertrieben! Hm, ich glaube mein "Zwang" ist: Wenn man mich bestraft dann mach ich´s extra noch mal, damit zeige ich meinem "Bestrafer" das er nicht über mich bestimmen kann! Das ist so! Ich will anderen zeigen das sie keine Macht über mich ausüben können Wenn jemand versucht mich mich mit Lästern fertig zu machen schlag ich ihn! Hm, bei manchen meiner Freunde ist das anderes! Die ignorieren den "Bestrafer" einfach! Gehen kein bisschen auf ihn ein! Ich schrei ihn halt an! Mit Bestraferen mein ich Lehrer, Polizisten oder einfach meine Eltern! Hm, Zwänger hab ich genug gehabt, aber nur im Kopf, also immer bis 30 zählen, oder so was! XD! Jetzt erinnere ich mich darin, und hab Angst das, dass wieder anfängt! Na ja, dieses nicht dran denken ist schwachsinn! Dann wird dein Tick nicht dranzudenken und dabei denkst du an´s nicht drandenken! XD! Zwänge im Kopf kann man nicht einfach ignorieren! Eigentlich kann ich mir Dinge gut merken aber heute war ich irgendwie weg! Hab vergessen was ich vor 5 Minuten gemacht habe!
    Geändert von Marcel 70 (07.10.2006 um 19:10 Uhr)