Och da gibts noch viel mehr Sachen~
Ich hab hier z.B eine Johnny English DVD hier herumstehen, die hatte mal ein Freund ausgeliehen. Jedesmal wenn ich sie anfass kommt mir das Bild von ihm in dne Kopf wie er mit seinen Händen, die kurze Zeit vorher noch gekochte Nudeln gehalten haben, an der DVD rumgrabschen. Deswegen fass ich sie nur vorsichtig an und wasch mir die Hände. Oder beim Wii spielen. Bevor ich dass kann muss ich erstmal meine Händewaschen. Und kaum fühlen sich meine Hände nur ein wenig glitschig an, renn ich zum Waschbecken. Oder du kensnt es doch sicher wenn du mal kurz dir nen Snack holen willst, wie z.B eine Schokoladenpraline oder einen Müsliriegel. Wenn ich sowas nur kurz in der Hand gehabt hab, selbst nur der Verpackung muss ich waschen. Und das mit der Flasche hab ich ja im vorherigen Post auch schon erklärt. Bücher aus der Mediathek. Kann ich auch nicht anfassen ohne mir danach die Hände zu waschen. Ich putz auch andauernd mein ganzes Equipment, wenn es mir dreckig und klebrig vorkommt. Ich kann einfach nicht mit Sachen hantiern die sich für mich nass und oder klebrig anfühlen. Oder Hefte. Hefte, die ne Zeit lang auf der Toilette lagen, falls jemandem langweilig ist. Les ich nie wieder. außer ich habe sie noch und finde sie nach langer Zeit wieder und erinnere mich nichtmehr dran. Und wenn wir es schon vom Wii spielen hatten. Ich spiel' TP, weiß gerade nicht weiter, kram eine Lösung hervor die mal in einem Heft war, und fühl mich dann einfach von dem Haufen Papier kontaminiert und geh iweder meine Hände waschen. Und während dem Waschen komm ich mir gar nicht sauber vor, ich könnte da stundenlang stehen und mich waschen. Erst wenn ich die Hände abtrockne und die Seife riech und dann das geschmeidige im ersten Moment hab, fühl ich mich sauber. Wenn ich es für nötig halte, mein Zimmer mal nicht nur einfach kurz aufzuräumen, sondern mal eine neue Ordung zu schaffen und mit dem Aufräumen fertig bin ohne etwas ekliges angefasst zu haben. Ich renn zum Waschbecken und wasch meine Hände, weil sich für mich meine alten Spielsachen schmutzig anfühlen. Oder ich mein mit dem Brot, bei Salami wäre es ja vielleicht auch normal. Aber alleine wegen dem Geruch von einem Weckchen sich die Hände zu waschen? Bei mir sit das so, kann ich mir bei anderen aber nicht vorstellen. Meine Freunde können allesamt Minipizzen essen und danach ohne Hände zu waschen an die PS2 gehen und zocken. Ich könnt sowas nicht (Zumindest nicht an meine, bei anderen wäre das wieder was anderes. Die anderen machen das aber auch bei ihren. =/) Mh, wenn ich bei anderen bin ist das irgendwie erträglich, genauso wie mit der Schule. Aber zuhause wasch ich mich dann auch, um den gesammelten Schmutz zu entfernen. Wenn ich mich richtig schmutzig fühle, dann muss ich wirklich erst Duschen bevor ich wieder etwas machen kann.(Meine Mutter sagt auch ziemlich oft "Was? Duschen? Schon wieder?")