Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen
Genau das gleiche Problem habe ich eigentlich auch...ich wasche mir die Hände immer nach dem ich auf der Toilette war, oder bevor ich was esse. Oder bei anderen Sachen auch manchmal. Es ist einfach eine Angewohntheit von mir, die aber schon nachgelassen hat. Bei mir war das jedoch noch nicht, dass die Haut rau war und juckte.
Tja, ich hab das einfach nicht mehr gemacht, geht ja eigentlich ganz einfach.
Wasche sie dir einfach nicht mehr, vielleicht nach bestimmten Sachen, aber ansonsten sehe ich das aus unnütz und das kannst du sicher irgendwie selbst besiegen.
Na das sind, wie gesagt, zwei verschiedene Paar Schuhe. Du machst es normal, so bringt man es auch jedem in der Kindheit bei, nach dem Klogehen die Hände zu waschen, oder vor dem Essen. Bei Isgar ist das eher eine krankhafte Zwangsneurose (wobei bei einzelnen Fällen versteh ichs auch, mit fettigen Fingern an die Tastatur ist nicht grade toll, oder wenn Hände unangenehm riechen, dann soll man sie auch waschen, das ist normal - der Rest entsteht im eigenen Kopf). Und das ist dann wohl nicht so einfach auszutreiben...