Ah ja, das kenne ich, das nervte mich auch wirklich extrem, auch bei FFX und so. Glücklicherweise kann ich heute aber recht schnell lesen, jedenfalls meistens schneller als der Text steht, aber mich würde das auch extrem stören. Heute stört es mich weniger, auch wenn ich es trotzdem nervig finde.
Der einzige Zwang, den ich bei Videospielen noch habe und der mich sehr stört, ist das Bedrängnis, bei Zwischensequenzen immer Start zu drücken und zu schauen, ob die Sequenz abgebrochen wird oder nicht. Ich möchte sie gar nicht abbrechen, im Gegenteil! Aber dieser Drang ist meistens einfach zu stark, deswegen "musste" ich auch schon wieder ab der vorherigen Speicherstelle beginnen, schliesslich will ich nichts verpassen. Hat sich zwar etwas gelegt, ist aber immer noch präsent -__-'
Naja, jetzt wird die Medizin bei mir runtergesetzt, ich merke nichts dabei, doch meine Eltern denken, es werde wieder stärker...Ich finde meine Eltern sowieso total schlimm, wenn es um Zwänge geht. Anstatt mir richtig zu helfen und mit mir zu verhandeln, schnauzen sie mich einfach an und sagen mir, wie dumm das doch ist. Die wissen einfach nicht, wie man sich als Zwangskranker fühlt, die wollen nur einen Grund zum Anschnauzen haben. Ich habe zum Beispiel riesige Probleme mit Toiletten, das ist mein grösstes Problem derzeit. Wenn jemand das Spülen vergessen hat oder mein kleiner Bruder den Rand nicht putzt, raste ich echt aus, das ist für mich so schlimm... Ich habe sowieso grosse Probleme mit Körperausscheidungen. Es gibt für mich nichts schlimmeres als Windeln oder schmutzige Toiletten. Wenn ihr wüsstet, was ich deswegen schon so alles getan habe... Gottseidank haben wir zwei Toiletten und auf die, auf welche ich gehe, geht sonst kaum wer, das ist ein Vorteil, aber wenn wir in den Ferien sind und es nur eine Toilette hat, ist das der Albtraum. Ich weiss echt nicht, wohin mit diesen Sachen. Meine Eltern können mir sowieso nicht helfen, die verstehen mich nicht, schnauzen mich nur an und geben mir Medizin. Und auch sonst hilft mir niemand...
Übrigens will ich nicht behaupten, dass meine Eltern schlecht sind, ich mag meine Familie sehr, aber in dieser Hinsicht sind sie echt schlimm.