Ich weis das es verrückt klingt. Früher hatte ich es ja nicht. Es hat sich einfach entwickelt als meine Zwänge und Gedanken wo mit meinen Konsolenspielen zu tun hatte stärker wurde. Und jetzt versuche ich dagegen anzukämpfen.
Blos was mich bei manchen Spielen wahnsinnig macht zum Beispiel bei Suikoden 5, ist das manche Texte schneller weg sind ehe ich sie zu Ende lesen kann und bei manchen bin ich schon eher fertig.

Kontrollzentrum


Zitieren
Ich finde meine Eltern sowieso total schlimm, wenn es um Zwänge geht. Anstatt mir richtig zu helfen und mit mir zu verhandeln, schnauzen sie mich einfach an und sagen mir, wie dumm das doch ist. Die wissen einfach nicht, wie man sich als Zwangskranker fühlt, die wollen nur einen Grund zum Anschnauzen haben. Ich habe zum Beispiel riesige Probleme mit Toiletten, das ist mein grösstes Problem derzeit. Wenn jemand das Spülen vergessen hat oder mein kleiner Bruder den Rand nicht putzt, raste ich echt aus, das ist für mich so schlimm... Ich habe sowieso grosse Probleme mit Körperausscheidungen. Es gibt für mich nichts schlimmeres als Windeln oder schmutzige Toiletten. Wenn ihr wüsstet, was ich deswegen schon so alles getan habe... Gottseidank haben wir zwei Toiletten und auf die, auf welche ich gehe, geht sonst kaum wer, das ist ein Vorteil, aber wenn wir in den Ferien sind und es nur eine Toilette hat, ist das der Albtraum. Ich weiss echt nicht, wohin mit diesen Sachen. Meine Eltern können mir sowieso nicht helfen, die verstehen mich nicht, schnauzen mich nur an und geben mir Medizin. Und auch sonst hilft mir niemand...


) auch noch andere Zwangsneurosen aufweist (obwohl ich als Kind immer bestimtme Muster auf den Gehwegplatten gelaufen bin, aber ich stell jetzt mal die Hypothese in den Raum, dass das jeder gemacht hat und bitte lasst mich in dem Glauben ;_;").

