mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Froschvampir

Also ich habe keine richtigen Freunde und versuche gerade von denen wegzukommen.

Soviel ich weis hat es bei Xenosaga 2 langsam aber sicher angefangen früher hatte ich das nicht. Dann wurde es immer stärker bei der Project Zero Reihe war er schon sehr stark. Und zwar immer wenn ich etwas mit meinen Gedanken nicht richtig gelesen habe musste ich von vorne anfangen. Dann dachte ich immer ich hätte etwas nciht richtig gesehen und da war es das gleiche. Und dadurch habe ich mir Dragon Quest 8 und meinen Spielekreilauf unterbrochen. Und den möchte ich das ist mein Ziel mit Phantasy Star Universe nochmal neu anfangen.

Meine Gedanken fragen mich auch immer ob ich das gesehen habe. Ich wollte gerade ein Adventure Spiel ausprobieren. Aber ich merke das ich die Spiele immer noch verkrampft und nicht locker anschaue.

Das einzige was ich mache sind die Anfangssequenzen verschiedener Spiele anschauen um zu sehen wie stark meine Zwänge noch sind.
    Geändert von Sissi (08.10.2006 um 15:42 Uhr)
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.