-
Provinzheld
An Lysandros
Also stark beeinschränken tun sie eigentlich jetzt nur das spielen von meinen konsolen Spiele. Ich bin 28. Tut mir leid ich hätte bis besser ausdrücken müssen. Also ich habe eine Aufnahme Blockade. Bei mir dauert es länger wenn ich etwas lerne und es speichern muss.
Ich hoffe blos das meine Hausärztin einen guten Therapeuten kennt. Und nicht nur solche wo einen nur anstarren, nicken und nichts sagen.
Es wurde auch etwas festgestellt aber bestimmt denkt jetzt jeder das ich verrückt bin.
Und zwar wurde ich untersucht und da hieß es das irgendetwas mit meinen Gehirnströmen nicht stimmt. Leider haben die mir nie gesagt was und was ich dagegen tun kann. Und irgendwie binich manchmal desorientiert also anscheinend nicht bei der Sache. Vielleicht lebe ich Teilweise in einer Fantasy Welt. Vielleicht hat es aber auch damit zu tun das ich meine Gedanken hören kann. Für mein Gedächtnis schlucke ich auch schon diese Naturtabletten wo Sauerstoff ins Gehirn bringen sollen. Sie heißen Gingium.
An Der Steckah
Du hast schon recht nur am Computer sitzen und Fernsehen ist wirklich nicht gut. Ich gehe auchmit meinem Hund raus. Und mit meiner Mutter wenn sie vortgeht. Leider haben meine Freunde keine Zeit die eine muss ihre Prüfung wiederholen und der andere macht einen 1 Euro Job. leider haben die am Wochenende auch kaum noch Zeit. Ich muss mir mal neue Freunde suchen aber wie?
Es gibt leider nur noch ein paar Sachen die ich zu Hause habe. Bücher, malen nach Zahlen Bilder und Rätselbücher.
Fürs lesen fehlt mir irgendwie gerade die Konzentration. Ich habe es schon versucht aber es funktioniert nicht. Und meine Spiele sind mein Haupt- und Lieblingszeitvertreib wenn ich zu Hause bin. Leider setze ich mich selber unter Druck. Ich denke immer hoffentlich schaffe ich es den Spielekreislauf im dezember anzufangen und streiche in meinem Kalender jeden Tag an. Aber vielleicht sollte ich es einfach auf mich zu kommen lassen? Weil wenn ich mich unter Druck setze geht vielleicht alles schief?
P.S. Und ich bin leider immer noch im überlegen was ich noch für Probleme reinschreiben soll. Irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte.