mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe eine Art Blokade aber die wurde anscheined vererbt weil meine Mutter hat sie auch. Ich erinnere mich nur an ein paar Sachen aus meiner Kindheit. Ich habe in meiner Kindheit vieles scheckliches erleben müssen. Also manchmal fällt mir spontan etwas ein aber nicht immer.

Ich schaue auch öfters ob die Fenster und so weiter zu sind. Aber ich bin gerade dabei mich dagegen zu wehren. An manchen Tagen funktioniert es schon besser und an manchen leider nicht.

Blos verstehe ich nicht das ich das jetzt bemerke. Also das es mir bei den Spielen jetzt etwas ausmacht vor ein paar Monaten war es noch nicht so.

Ich habe mich darüber informiert. Und daher weis ich das es Zwänge sind.

An Freak
    Ich möchte die Foren nicht nennen um sie nicht schlecht zu machen. Aber ich habe meine Probleme mit den Computerspielen reingeschrieben und da haben viele geschrieben ich wäre verrückt.

Und das ganze hat meinen Spielekreislauf zerstört. Das bedeutet bei mir das ich meine Konsolen Spiele hintereinander spiele. ich mache gerade eine Spielepause. und habe ich entschieden den neuen Kreislauf mit Phantasy Star Online neu anzufangen. Ich habe blos große Angst das ich es nicht schaffe. und es dauert noch so lange bis zum Anfang Dezember.
    Geändert von Sissi (15.09.2006 um 20:08 Uhr)