Ja so eine Untersuchung würde ich dir auch empfelen. Ansonsten kannst du mir gern mal eine PM schreiben, wenn du dich wegen was anderem mies fühlst (z. B. das Problem mit den fehlenden freunden) Reden hilft immer und ich antworte dir wirklich gern mal. Hätte dir eigentlich gelich ne pm geschrieben, aber naja...

Ok zu den anderen Sachen. Selbst wenn du ein sehr schelchtes gedächtnis hast ist das kein Grund auch mal raus zu gehen. ich würde dir aber empfehlen dir wirklich freunde zu suchen, damit du nicht zu oft alleine bist. Wenn du wirklich teilweise in einer fantasywelt lebst, kann das etwas gefährlich sein. naja ich weiß nicht so recht. habe ja keine Ahnung wie extrem das ist.
Zu dem gedanken hören. Wenn ich sehr emotional bin und mich selbst und die Welt im Kopf beschimpfe, dann höre ich meine gedanken auch. Das ist so ähnlich, als würde ich laut mit mir selbst sprechen, nur das ich es hgalt nur in meinem Kopf sage. Hilft ungemein und so ein lautloser Schrei hilft mir auch. OK wollte nur sagen, dass das nichts unnormmales ist.
kate