Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @La Cipolla

Du musst dir keine Sorgen machen.
    Super Smash Brothers Brawl wird natürlich nicht mit den Classic Controller gespielt. Da würden schlichtweg einige Buttons fehlen.
    Laut Nintendo braucht man dafür GC Controller. Also die auf jeden Fall behalten.

Du kannst deine Gamecubespiele ganz normal über deine GC Memorycard(wie noRkia erwähnt hat gibt es dafür eigene Slots) abspeichern. Der Wii hat keine Festplatte,stattdessen werden SD Karten(sehr billig und mit viel Speicher) genutzt. Darauf werden die Classic Spiele runtergeladen und gleichzeitig werden diese wohl als Speichermedium für die Spielstände deiner Classic Spiele genutzt.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    @La Cipolla

Super Smash Brothers Brawl wird natürlich nicht mit den Classic Controller gespielt. Da würden schlichtweg einige Buttons fehlen.
    Laut Nintendo braucht man dafür GC Controller. Also die auf jeden Fall behalten.

Du kannst deine Gamecubespiele ganz normal über deine GC Memorycard(wie noRkia erwähnt hat gibt es dafür eigene Slots) abspeichern. Der Wii hat keine Festplatte,stattdessen werden SD Karten(sehr billig und mit viel Speicher) genutzt. Darauf werden die Classic Spiele runtergeladen und gleichzeitig werden diese wohl als Speichermedium für die Spielstände deiner Classic Spiele genutzt.
    Ja da der Wii auch USB anschlüsse hat ist hofentlich wie bei der Xbox360, den die erkennt eine externe festplatte und man kan dort auch drauf speichern ^^

Hat der Classic Controller nicht eher mehr Knöpfe?

Man kann SSBB doch auch mit der Fernbedienung und Nunchuk spielen:

Rumlaufen: Analogstick
    Angreifen: A
    Spezialattacke: B
    Pause: -
    Schutzschild: Z
    Schutschild 2: C
    Pose: +

So glaub ich, geht die steuerung.

Die haben ausserdem gesagt, dass man SSBB auch mit dem GC Controller spielen kann!

Und ich würde den Gamecube verkaufen!
    Wenn man den Wii hat, braucht man den eh nicht mehr.
    Also, wenn man den verkaufen würde, kriegt man noch so 50 Euro

Beim Wii kann man auch ein Profil machen:
    http://www.wii.com/de/movies/miichannel/

Geändert von Mr. Becknacktoman (02.10.2006 um 14:58 Uhr)

"Also, wenn man den verkaufen würde, kriegt man noch so 50 Euro"

neva eva

der kostet neu doch höchstens 99 €

und dann used und ohne pads?

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    und dann used und ohne pads?
    Deswegen ja 50€

Gamecube kriegt man mit Spiel teils schon für 80 Euro neu, da lohnt sich der Verkauf eher nicht.

Übrigens steht im aktuellen Maniac, dass einem zweiten Wiimote das Spiel "Wii Play" beiliegen soll. Immer noch teuer?

So ich hab den Thread hier gelesen und mich nun angemeldet.
    Wollte fragen ob Zelda am 8.12 rauskommt oder am 31.12. Bei Amazon und noch ein paar Seiten stand der 31.12 und eigl würde ich das Spiel gerne direkt mit der Nintendo Wii Konsole kaufen.

Zitat Zitat von Yoren Beitrag anzeigen
    So ich hab den Thread hier gelesen und mich nun angemeldet.
    Wollte fragen ob Zelda am 8.12 rauskommt oder am 31.12. Bei Amazon und noch ein paar Seiten stand der 31.12 und eigl würde ich das Spiel gerne direkt mit der Nintendo Wii Konsole kaufen.
    Erstmal hi und willkommen im Forum, Yoren...

Also Zelda Twilight Princess wird definitiv zum Wii Launch zur Verfügung sein. Also wird TP für den Wii am 08.12.06 in Europa da sein. Soweit ich weiß, soll TP für den Gamecube am 11.12.06 hierzulande erhältlich sein.

Zitat Zitat von LastGunman
    Übrigens steht im aktuellen Maniac, dass einem zweiten Wiimote das Spiel "Wii Play" beiliegen soll. Immer noch teuer?
    Cool, wenn das stimmt, ist das echt ma ne geile nachricht, da ich eh vorhatte, mir gleich zum Release noch nen zweiten Controller zuzulegen.
    Außerdem mir ist der Preis für die Controller eh Wurscht.
    Okay, ich gebs zu, ich bin ein Nintendo Fanboy, und mir ist jeder Preis recht, solange da irgendwo NINTENDO draufsteht...^^

Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
    Okay, ich gebs zu, ich bin ein Nintendo Fanboy, und mir ist jeder Preis recht, solange da irgendwo NINTENDO draufsteht...^^
    Wären dir auch 600 € für den Wii recht, nur weil Nintendo draufstehen würde? x D Ich glaub, da würde die Liebe aufhören^^

Mit dem zweiten Controller wart ich lieber ein wenig, bis der Preis sinkt... oder ich teil mich mit meinen Kumpels rein.

Btw glaub ich auch nich, dass man seinen Cube für über 40 € loskriegen würde, wenn sogar die Gamepads fehlen. Jeder An-und Verkauf will ja auch Gewinn machen, und meistens sind die Preise für Gebrauchtspiele und -konsolen die Hälfte des Normalpreises.

Cube neu, 100 €
    Cube gebraucht, 50 €...
    die wollen auch Gewinn machen, also kann man damit rechnen, dass man höchstens 40 € dafür kriegt. Imho.

Ich gebe zu, ich bin auch Nintendofan. War früher auch Sonyfan und eher MS-Gegner, aber das war vor 599 Euro. Also ja, irgendwo hört die Liebe auf, bei mir zumindest.

Das mit Wii Play + Wiimote hab ich jetzt auch noch wo anders gelesen. Hab nur leider keinen Link parat.

Michael

Was ist eigentlich in WiiPlay drin auch 5 Spiele wie
    in WiiSports?

Es sind acht oder neun Minispiele, z.b. Tischtennis in Wii Play enthalten.

Zitat Zitat von Dak'kon Beitrag anzeigen
    Hat der Classic Controller nicht eher mehr Knöpfe?
    Ja stimmt. Ich hatte ein verqueres Bild vom Classic Controller im Gedächtnis. Ohne Analogsticks und 4 Schulterknöpfe..^^

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Deswegen ja 50€
    Nein,selbst mit Originalverpackung und Controllern kann man für einen gebrauchten Gamecube nicht mehr 50€ verlangen.

Edit:

Das müsst ihr euch unbedingt anschauen. IGN widmet seine aktuelle Weekly Ausgabe zunächst dem Wii und dem Nintendo World Store.
    Da gerät man als Fan sicher ins schwärmen.

hier drücken und dann auf die weekly news episode 27

Geändert von Aldinsys (02.10.2006 um 17:30 Uhr) Grund: Link angefügt

Nein,selbst mit Originalverpackung und Controllern kann man für einen gebrauchten Gamecube nicht mehr 50€ verlangen.

Aber einen neuen für 100€?