Dreamcast! \o/ xD

Eine WICHTIGE Frage. Hab mir den Thread durchgelesen und keine Antwort gefunden, die offizielle Seite sagt auch nur, dass der Wii GC-Discs abspielen. Werden wirklich alle Spiele da laufen? Und meint ihr, dass mein Freeloader noch klappt? ._.''´

Kann ich meine Gamecube Pads anschließen? Und mit denen dann auch die neuen Spiele spielen, die man sonst mit dem Classic COntroller spielen würde? (Ich denk da allen voran an Shmash bro brawl)

Wenn ja, werd ich nämlich mal meinen Gamecube verkaufen, 3 Pads behalten, dann sinkt der Preis für die ach so teuren Controller (Mein Gott, wer das nicht erwartet hat, selbst Schuld O_o) nämlich gleich mal.

DVD-Laufwerk? Nein Danke, ich hab nen PC. Und wenn die Konsole dadurch billig geblieben ist, praise Nintendo.

Wie ist das mit dme Speichern? Karten oder Festplatte, und wie für die Gamecube Spiele?

Meine größte Befürchtung ist a.) dass diese Funktion mit alten, billigen Spielen auch für Mega drive und so nicht richtig genutzt wird, und dass b.) die Gamecube Sachen rummucken. Sonst bin ich so interesssiert an dem Ding wie an keiner Konsole mehr seit langer Zeit. ._.''