Das Sony zurzeit Marktführer ist, weiß ich auch... Das musst du mir net sagen. Aber nur weil jemand Marktführer ist, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch immer bleiben werden. Ich will ja nichts sagen, aber der DS ist auch beliebter als die PSP, zumindest hör ich das so von meinem Freundeskreis und ich kann auch beurteilen, dass mir der DS ganz gut gefällt, weil ich selbst einen hab. Wenn man sich mal allein die Verkaufszahlen wöchentlich vom DS in Japan anguckt: 300.000 jede Woche und die PSP kann gerade so 30.000 auf die Beine stellen. Aber naja Japan ist ja auch das Nintendo Land schlechthin^^Zitat von Aldinsys
Okay es ist ein Nintendo Fanboy wunschdenken, aber ich habe ja wohl noch das recht, zu glauben und auch zu sagen, dass Nintendo neuer Marktführer wird. Das ist meine Meinung, auch wenn da andere nicht mit einverstanden sind.
Ich hab mich vielleicht nicht richtig informiert, aber Nintendo ist für mich einfach der klare Sieger. Sie haben sowohl im Handheld bereich, als auch im Konsolenbereich den Innovationsweg gewählt und ich bin darüber froh. Ich hab nämlich diesen Scheiß Grafik Krieg, den MS und Sony grad führen wirklich satt. Es ist gut, dass Nintendo einen anderen Weg gegangen ist, denn wäre der Wii auch mit einer super Grafik gekommen und hätte 500€ gekostet, wäre er nicht mehr attraktiv für mich.