Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meistens sind rechtschreibfehler nicht schlimm, aber bei wie und als nicht!!!!!!
    Wenn du das weisst, dass das falsch ist, warum schreibst du das dann falsch?

in hessen sagt man sogar:

seine schmerzen wurden als schlimmer.
    also immer schlimmer.

die verwundung von wie in einem satz wie:

das is ja schlimmer wie bei der ps2

ist auch vollkommen normal.

da find ich rechtschreibfehler wie:

einen mit ne abzukürzen und einen und einem zu verwechseln oder NEE mit einem e zu schreiben viel schlimmer.

Bevor dieser Thread ein Rechtschreibfehler-Thread wird:
    Hier könnt ihr euch den Intro-Trailer von Mortal Kombat Armageddon ansehen.

hier ein bild von hinten

you will love it

"Rob Bertram, Chef von Nintendo Kanada, hat in einem Interview verlauten lassen, dass sie in etwa 1.000.000 Wii Konsolen zum Launch planen. Er sei zuversichtlich, dass diese Menge auch zum Start des Wii in auf dem Nordamerikanischen Kontinent eingehalten werden kann.

"Wenn wir bekommen, was wir bekommen sollten, dann wird das unser üppigster Launch in den 15 Jahren werden, die ich bei Nintendo arbeite. Alle Zeichen sind extrem positiv."

"Als Sony ihre Ankündigung machte, sprachen sie von 300.000 Geräten".

In dem Punkt müssen wir das Statement von Herrn Bertram korrigieren, verschätzt er sich doch um 100.000 PS3 Konsolen nach unten.

Wenn Nintendo zum Launchday wirklich eine Millionen Geräte im Handel haben sollte, wird dies ein sehr rosiger Start für Nintendo werden: Laut Reggie Fils-Aimes (Nintendo of America) Angaben wird jeder Wii von Anfang an einen Profit generieren, was im Konsolenbereich sehr unüblich ist.

Die Stimmung in Bezug auf den Wii ist in den Staaten durchweg positiv und es ist sehr wahrscheinlich, dass Nintendo mehr als 70% -wenn nicht sogar mehr- ihrer Auslieferungsmenge am Launchday durchverkaufen kann."

Zitat Zitat
    In einem Gespräch mit New Age Media hat Robert Lowe, Nintendos Product Manager nun einige Worte über die geplante Marketing-Kampagne verloren. Seiner Aussage zufolge habe Nintendo ein Marketing-Budget von 10 - 11 Mio Pfund (15 - 16 Mio EUR) zur Verfügung, mehr als bei jeder anderen Konsole von Nintendo. Lowe dazu:
    Zitat Zitat
    "We're just in the final stages of putting our media plan together for Wii, but in terms of online our spend is way more than anything we've done before," said Lowe.

"There will be three main channels through which we'll be communicate Wii - online, TV and sampling - and of the top line ad budget of £10m-£11m, leading up to the December launch, a large proportion is going online."
    Nintendo sagt weiterhin dass es zu Beginn der Kampagne schwer sein wird dem Slogan "Wii move you" zu entgehen. Zusätzlich will man Werbung bei großen Webseiten wie Lycos, Yahoo und MSN schalten. Lowe dazu:
    Zitat Zitat
    "Particularly over the launch week we'll completely take them over - you'll go online and see Wii everywhere,"
    Quelle: consolewars

Zitat Zitat von leonhart-squall
    hier ein bild von hinten

typische nintendo stecker! bei gamecube so bei 64 bissl anders eigentlcih typisch oda?

Erinnert mich entfernt ans NES
    Is das eigentlich der selbe AV Anschluss wie bei Cube, N64, SNES.... Wär nich so schlimm wenn ich da dann mal des Kabel verleg, hab ja genug.
    Der Stromstecker schaut jedenfalls fast wieder vom Cube aus

Der Wii ist sogar einen Kauf wert.
    Man musste bei mir erst Überzeugungsarbeit leisten, aber die hat Früchte getragen.
    Die Games sehn klasse aus und das Konzept mit dem auf Bewegungen reagierenden Controller rockt.
    Sony muss ja alles nachmachen...
    Da hockt man nich mehr stupide vor der Glotze, sondern muss sich körperlich betätigen.
    Das nenn ich doch mal eine kreative Idee.