Meistens sind rechtschreibfehler nicht schlimm, aber bei wie und als nicht!!!!!!
Wenn du das weisst, dass das falsch ist, warum schreibst du das dann falsch?
in hessen sagt man sogar:
seine schmerzen wurden als schlimmer.
also immer schlimmer.
die verwundung von wie in einem satz wie:
das is ja schlimmer wie bei der ps2
ist auch vollkommen normal.
da find ich rechtschreibfehler wie:
einen mit ne abzukürzen und einen und einem zu verwechseln oder NEE mit einem e zu schreiben viel schlimmer.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Bevor dieser Thread ein Rechtschreibfehler-Thread wird:
Hier könnt ihr euch den Intro-Trailer von Mortal Kombat Armageddon ansehen.
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
you will love it
"Rob Bertram, Chef von Nintendo Kanada, hat in einem Interview verlauten lassen, dass sie in etwa 1.000.000 Wii Konsolen zum Launch planen. Er sei zuversichtlich, dass diese Menge auch zum Start des Wii in auf dem Nordamerikanischen Kontinent eingehalten werden kann.
"Wenn wir bekommen, was wir bekommen sollten, dann wird das unser üppigster Launch in den 15 Jahren werden, die ich bei Nintendo arbeite. Alle Zeichen sind extrem positiv."
"Als Sony ihre Ankündigung machte, sprachen sie von 300.000 Geräten".
In dem Punkt müssen wir das Statement von Herrn Bertram korrigieren, verschätzt er sich doch um 100.000 PS3 Konsolen nach unten.
Wenn Nintendo zum Launchday wirklich eine Millionen Geräte im Handel haben sollte, wird dies ein sehr rosiger Start für Nintendo werden: Laut Reggie Fils-Aimes (Nintendo of America) Angaben wird jeder Wii von Anfang an einen Profit generieren, was im Konsolenbereich sehr unüblich ist.
Die Stimmung in Bezug auf den Wii ist in den Staaten durchweg positiv und es ist sehr wahrscheinlich, dass Nintendo mehr als 70% -wenn nicht sogar mehr- ihrer Auslieferungsmenge am Launchday durchverkaufen kann."
Zitat von leonhart-squall
typische nintendo stecker! bei gamecube so bei 64 bissl anders eigentlcih typisch oda?
Der Wii ist sogar einen Kauf wert.![]()
Man musste bei mir erst Überzeugungsarbeit leisten, aber die hat Früchte getragen.
Die Games sehn klasse aus und das Konzept mit dem auf Bewegungen reagierenden Controller rockt.
Sony muss ja alles nachmachen...![]()
Da hockt man nich mehr stupide vor der Glotze, sondern muss sich körperlich betätigen.
Das nenn ich doch mal eine kreative Idee.
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]