Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    wie kann man sich über die rechtschreibung so aufregen?
    hast du nichts besseres zu tun? jeder hat gewusst, was er meint.
    Hört sich aber extrem dumm an.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ps. bin mir sicher, du liest gerade jedes wort von mir um zu gucken, ob ich auch welche habe ^^
    Nein, aber wenn da andauernd wie statt als steht, dann merkt man das!

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Hört sich aber extrem dumm an.
    Oh man entschuldigung für meine dummheit...
    Ich werds nie wieder tun... oh gott, als ob es so schlimm ist, wenn man mal anstatt "als" "wie" schreibt. Ich weiß selber, dass "als" die richtige schreibweise ist.

Zitat Zitat von Mr.Becknacktoman
    Nein, aber wenn da andauernd wie statt als steht, dann merkt man das!
    Bitte wo habe ich das mehrmals geschrieben...???
    Ich habe mir eben meinen Post sogar nochmal durchgelesen und habe nur diese auch schon von dir zitierte Stelle gefunden...

Zitat Zitat von Deepdragon
    Ich hatte mir halt immer gedacht, weil mehr Spiele für XBox und PS2 erschienen sind und weil Sony ja Marktführer bei den Konsolen ist(also zumindest jetzt noch grad so, aber das wird sich nach dem Release des Wii ja ändern^^), bin ich immer davon ausgegangen, dass der GameCube der Schwächste der drei Konsolen seiner Generation ist. Aber das das so schlimm ist, mit der PS2 hätt ich echt net gedacht. Ich hab mich dafür halt einfach net so interessiert. Und naja ich bin jetzt nicht wirklich ein Shooter Fan, aber ich habe halt Shooter genommen, weil ich dachte, dass es davon net so viele auf dem GameCube gibt.
    Ich spiele eigentlich bevorzugt Mario, Zelda, und noch ein paar andere Spiele, aber halt net so Shooter (außer wenn 007 Nightfire als Shooter zählt^^ )
    Und wegen dem Vergleich XBox und GameCube:
    Die Xbox hat einen Prozessor mit 733 MHz und der GameCube eben einen mit 485 MHz.
    Und ich habe jetzt gelesen, dass der Wii ungefähr 1 GHz hat. Auch wenn ich für den Wii irgendwas mit 800 MHz im Kopf hatte, als ich den Post von vorhin geschrieben hatte, stimmt es dennoch, dass der GameCube weniger Prozessorleistung hat wie die Xbox.

EDIT:

Um mal wieder zum Thema Nintendo Wii zurück zu kommen!!^^
    Ich hab mal ne frage bezüglich des der Ein- und Ausgänge der Wii-Konsole:
    Also der Wii soll ja zwei USB 2.0 Anschlüsse und einen SD-Kartenslot haben. Aber wo ist das angebracht. Sind die USB Anschlüsse an der Rückseite der Konsole?? Weil ich habe nämlich auf den aktuellen Bildern noch keine USB-Anschlüsse oder einen SD-Kartenslot auf der Vorderseite der Konsole gesehen...O.o
    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das fettgedruckte und somit habe ich diesen Fehler ja wohl nur einmal gemacht...

Oh man, dass es wegen rechtschreibung hier manchmal solche probleme gibt^^
    Außerdem müsste ich dann auch auf Groß-und kleinschreibung achten, und das tu ich auch nicht immer...

Naja, jetzt mal wieder back-to-topic...

Ich habe immer noch kein Bild von der Konsolenrückseite gesehen...
    Hat denn da keiner mal einen link zu einem bild?? Und auf der Gamefront seite war auch kein bild...

Meistens sind rechtschreibfehler nicht schlimm, aber bei wie und als nicht!!!!!!
    Wenn du das weisst, dass das falsch ist, warum schreibst du das dann falsch?

in hessen sagt man sogar:

seine schmerzen wurden als schlimmer.
    also immer schlimmer.

die verwundung von wie in einem satz wie:

das is ja schlimmer wie bei der ps2

ist auch vollkommen normal.

da find ich rechtschreibfehler wie:

einen mit ne abzukürzen und einen und einem zu verwechseln oder NEE mit einem e zu schreiben viel schlimmer.

Bevor dieser Thread ein Rechtschreibfehler-Thread wird:
    Hier könnt ihr euch den Intro-Trailer von Mortal Kombat Armageddon ansehen.

hier ein bild von hinten

you will love it

"Rob Bertram, Chef von Nintendo Kanada, hat in einem Interview verlauten lassen, dass sie in etwa 1.000.000 Wii Konsolen zum Launch planen. Er sei zuversichtlich, dass diese Menge auch zum Start des Wii in auf dem Nordamerikanischen Kontinent eingehalten werden kann.

"Wenn wir bekommen, was wir bekommen sollten, dann wird das unser üppigster Launch in den 15 Jahren werden, die ich bei Nintendo arbeite. Alle Zeichen sind extrem positiv."

"Als Sony ihre Ankündigung machte, sprachen sie von 300.000 Geräten".

In dem Punkt müssen wir das Statement von Herrn Bertram korrigieren, verschätzt er sich doch um 100.000 PS3 Konsolen nach unten.

Wenn Nintendo zum Launchday wirklich eine Millionen Geräte im Handel haben sollte, wird dies ein sehr rosiger Start für Nintendo werden: Laut Reggie Fils-Aimes (Nintendo of America) Angaben wird jeder Wii von Anfang an einen Profit generieren, was im Konsolenbereich sehr unüblich ist.

Die Stimmung in Bezug auf den Wii ist in den Staaten durchweg positiv und es ist sehr wahrscheinlich, dass Nintendo mehr als 70% -wenn nicht sogar mehr- ihrer Auslieferungsmenge am Launchday durchverkaufen kann."

Zitat Zitat
    In einem Gespräch mit New Age Media hat Robert Lowe, Nintendos Product Manager nun einige Worte über die geplante Marketing-Kampagne verloren. Seiner Aussage zufolge habe Nintendo ein Marketing-Budget von 10 - 11 Mio Pfund (15 - 16 Mio EUR) zur Verfügung, mehr als bei jeder anderen Konsole von Nintendo. Lowe dazu:
    Zitat Zitat
    "We're just in the final stages of putting our media plan together for Wii, but in terms of online our spend is way more than anything we've done before," said Lowe.

"There will be three main channels through which we'll be communicate Wii - online, TV and sampling - and of the top line ad budget of £10m-£11m, leading up to the December launch, a large proportion is going online."
    Nintendo sagt weiterhin dass es zu Beginn der Kampagne schwer sein wird dem Slogan "Wii move you" zu entgehen. Zusätzlich will man Werbung bei großen Webseiten wie Lycos, Yahoo und MSN schalten. Lowe dazu:
    Zitat Zitat
    "Particularly over the launch week we'll completely take them over - you'll go online and see Wii everywhere,"
    Quelle: consolewars

Zitat Zitat von leonhart-squall
    hier ein bild von hinten

typische nintendo stecker! bei gamecube so bei 64 bissl anders eigentlcih typisch oda?

Erinnert mich entfernt ans NES
    Is das eigentlich der selbe AV Anschluss wie bei Cube, N64, SNES.... Wär nich so schlimm wenn ich da dann mal des Kabel verleg, hab ja genug.
    Der Stromstecker schaut jedenfalls fast wieder vom Cube aus

Der Wii ist sogar einen Kauf wert.
    Man musste bei mir erst Überzeugungsarbeit leisten, aber die hat Früchte getragen.
    Die Games sehn klasse aus und das Konzept mit dem auf Bewegungen reagierenden Controller rockt.
    Sony muss ja alles nachmachen...
    Da hockt man nich mehr stupide vor der Glotze, sondern muss sich körperlich betätigen.
    Das nenn ich doch mal eine kreative Idee.