Stimmt hinten sind 2 USB und vorne hinter der kleinen Klappe in der Mitte ist ein SD und ein Sync Button (um Wiimotes zu 'synchronisieren'). Und die Sensorbar hat noch mal einen extra Anschluss hinten.
Stimmt hinten sind 2 USB und vorne hinter der kleinen Klappe in der Mitte ist ein SD und ein Sync Button (um Wiimotes zu 'synchronisieren'). Und die Sensorbar hat noch mal einen extra Anschluss hinten.
@ Rina oder all:
kann hier bitte mal einer ein bild von der Wii konsole reinstellen, indem die Stelle markiert ist, wo der SD Kartenslot sich befindet. Ich seh da nämlich keine Klappe.
Naja wegen den USB-Anschlüssen bin ich ganz froh das die hinten sind, wegen dem USB Lan Adapter für die DSL Kabelanbindung. Das würde nämlich bescheuert aussehen, wenn dann ständig wegen Wii Connect 24 vorne ein Kabel dranstecken würde.
Aber wegen dem bild wäre das nett, wenn das einer machen könnte. Ich sehe da nämlich echt keinen Kartenslot, nur das Optische Laufwerk, ein On/Off Schalter, ein Reset Knopf und den Eject Knopf...
Achso, und was ich mich schon immer gefragt habe: für was ist eigentlich dieser blaue streifen?
Oder hab ich das vielleicht alles nur falsch verstanden und dieser blaue streifen ist das laufwerk, wo die disks eingezogen werden und die klappe ist die blende für den SD Kartenslot....??
Wenn das jetzt so stimmt, dann hab ich die SD Klappe immer für das Laufwerk, das dann wie ein Computerlaufwerk aufgeht, gehalten^^
oh man wie blöd... wenn das jetzt wirklich stimmt, hab ich die ganze zeit wie bescheuert das falsche gedacht^^
oh man!! *sichgegendiestirnklatscht*^^
egal, kann jedem ja mal passieren, vor allem weil diese Klappe für den Kartenslot wie ein Laufwerk aussieht, und weil die Eject Taste und die Reset Taste ja über bzw. unter der klappe sind. Ich dachte immer, dass der blaue streifen nur aus optischen Gründen da wäre^^![]()
btw gibt es eigentlich ein bild von der konsolenrückseite??
es würde mich nämlich mal interessieren, wie die so von hinten aussieht, wegen den Anschlüssen und so...8)
oh jemand aus nähe frankfurt was ein wunder![]()
wenn du auf gamefront.de ca 1 woche zurück gehst sind dort zahlreiche wii pics und da sieht man auch die hinten ansicht.
hm ich hätte es chic gefunden wenn die spiele discs in soner art transparenter diskette wären dann hätte man mal wieder ein richtiges modulfeeling und die gefahr die discs falsch anzufassen und zu zerkratzen wäre niedriger bzw. = 0.
ich meine wir wissen doch alle das diese slimslotslicklaufwerke oder wie die heissen den nachteil haben das die discs mehr leiden als bei den normalen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"