Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ich fühle mich als schweizer *********

bei uns ist der 8.12 ein Feiertag und da wird keine Post ausgeliefert und auch die Shops haben in vielen Kantonen(Bundesländer nur viel kleiner) zu = keine Wii am Launchtag für mich hoffe ich kann da noch was biegen, dass ich die abholen kann oder wenigstens am Samstag krieg

@Neophyte: Liegt dran, dass die mit Shadern gearbeitet haben und dadurch ist die Grafik beim portieren verloren gegangen

Gilt nur für: LU, UR, SZ, OW, NW, ZG, FR, SO, AI, AG (zumindest laut dem Feiertagsblatt des Kantons Zürich ). Da musste fast nach Zürich Downtown fahren (was natürlich nett ist, wenn sich die ganze Innerschweiz geordnet dorthin verschiebt ^^). Mich als St.Galler wundert es hingegen, dass ich an dem Tag arbeiten darf... bzw. muss...

Andererseits: Biste sicher, dass wir Schweizer das Ding zum Release erhalten? Normalerweise geht es doch noch 1 oder 2 Tage, bis wir die Sendungen von Deutschland her erhalten (gilt vor allem für Software, könnte aber auch bei Hardware sein).

Zitat Zitat von Drakes
    bei uns ist der 8.12 ein Feiertag und da wird keine Post ausgeliefert und auch die Shops haben in vielen Kantonen(Bundesländer nur viel kleiner) zu = keine Wii am Launchtag für mich hoffe ich kann da noch was biegen, dass ich die abholen kann oder wenigstens am Samstag krieg
    Mein Gott, dann holst du den eben einen Tag später!
    Du kannst dir ja direkt den aus Japan importieren und dann alle Spiele auf japanisch spielen, weil du keine Geduld hast!!!!

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Mein Gott, dann holst du den eben einen Tag später!
    Du kannst dir ja direkt den aus Japan importieren und dann alle Spiele auf japanisch spielen, weil du keine Geduld hast!!!!
    ähem die kommt doch nur ein paar Tage früher raus, und durch den Import gleicht sich das wieder aus^^
    Amerika kriegt wii als erstes^^