"nur weil es Wii Spiele (die übrigens wesentlich billiger in der Produktion sind) sind"
das stimmt.
aber wenn ein ps3/xbox360 spiel 60~70 kostet und ein psp oder nds spiel an die 45 €
würde ich mir mal gedanken machen ob nicht das eine abzocke ist.
"Es gibt viele objektive Kritikpunkte an deiner "Traumkonsole" (Region sperre, keine Möglichkeit DVDs abzuspielen, keinen vernünftigen Online support von begin an usw). Ich frage mich, wer hier so verblendet ist, das er die Tatsache nicht sieht. "
ja aber dafür kostet das gerät auch nur 5/12 vom preis deiner traumkonsole.
du wilst sie trotzdem und findest wii zu teuer.gut das haben wir jetzt gehört.und jetzt ende.
ich finde ps3 zu teuer und kaufe erst wenn sie billiger ist.
ab wieviel kann ich nicht sagen aber es liegt nicht nur am preis sondern auch an der software.
was nintendo angeht so befürchte ich übrigens das unmittelbar nach dem relase wieder das softwareloch kommt und der ganze laden erst zu herbst/weihnachten 2007 in schwung kommt,wenn wahrscheinlich mario galaxy erscheint,das bis dahin noch der berüchtigten miyamoto-qualitätskontrolle unterzogen wird.
aber die neugier endlich mit wii zu spielen gepart mit neuem zelda und ein par anderen netten spielen sind mir die 250€ wert.das einzige was mich warten machen lassen könnte wäre die frage der neuen farben.
so da war meine meinung und die wiederhole ich nicht nochmal
achso @ mods könnt ihr den thread bitte in
"bewegung für alle,ausser darji" umbennen![]()