Das bringt mich drauf:Zitat von Neophyte
Was ist denn nun eine Packung "Wiisports", gleich mehrere Spiele, nur ein Spiel? Wenn es nur jeweils ein Spiel ist, was ist denn dann beim Wii dabei? Da Blick ich noch nicht ganz durch :-/.
Das bringt mich drauf:Zitat von Neophyte
Was ist denn nun eine Packung "Wiisports", gleich mehrere Spiele, nur ein Spiel? Wenn es nur jeweils ein Spiel ist, was ist denn dann beim Wii dabei? Da Blick ich noch nicht ganz durch :-/.
yay, jetzt hol ich mir den Wii aufjedenfall.
Das mit den verschieden Kanälen ist ja wohl genialst xD
btw. wie wird wii eigentlich ausgesprochen? wi-i oder wie das englische we?
wii wird wie "we" ausgesprochenZitat von Wetako
1up again^^
Damit nicht ganz so Spamich ist:
Was zu Rayman:
klick mich
Fragt sich bei deiner Liste nur, was auch nach Europa kommt. ^^
Naja wer mal lust hat, sich ein paar spiele anzuschauen, Rayman Zelda, Wii Sports usw. Sollte sich mal die neue 1up Episode angucken.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3153698
--
Wieso legen die nicht besser Zelda dabei?!
Damit würde sich das Ding besser verscherbeln lassen !
Naja 250 € sind schon Wucher - Zumal N sagte "200 bis 250 Euro wird er in D kosten". Da die den Maximalwert genommen haben - Wucherer!
Vielleicht weil Zelda das beste game auf dem Wii ist und sie viel verdienen wollen?^^
Was meinst du, warum es Zelda für den Cube überall erst ab dem 12.12 geben wird?^^
--
Ja, das ist schon klar. Wäre perfekt, wenn es zwei Bundles geben würde, aber jeder Zelda-fan wird sich die Konsole plus Zelda holen. Ich kenne jemanden, für den ist ein einziges Zelda oder Shen Mue ein Konsolenkaufgrund.
Für die neue Zielgruppe ist Wii Sports natürlich ideal. Mein Kollege holt sich einen Wii und freut sich, dass dieses Spiel schon dabei ist. Er hatte noch nie ne Konsole zum Start gekauft und mit "normalen" Spielen kann man ihn nicht locken.
Als Wucher empfinde ich die 250 nicht, immerhin ist ein Spiel dabei. Und auch wenn Sportspiele absolut nicht mein Ding sind, wird dieses sicher Spaß machen, gerade wegen der Steuerung.
Der Controller ist schon etwas teuer. Hoffentlich ändrt sich da noch ein bisschen was. Man braucht für viele Spiele den Nunchuck aber ja gar nicht.
Immerhin wurde der Cube auch ganz kurz vor release nochmal im Preis gesenkt.
Michael
Geändert von LastGunman (16.09.2006 um 09:56 Uhr)
Wii Sports ist das perfekte "beileg" Spiel.
Es ist perfekt um sich in die Steuerung des Wiis einzuarbeiten, und perfekt für den Start.
Natürlich wäre es besser gewesen, man sagt Wii + Spiel nach Wahl, aber das kann Nintendo eigentlich nicht selber bestimmen, denn es liegt dann an den Verkäufern...denn das wäre dann ja nicht IM Paket dabei.
Darf man erfahren wieso?Zitat von Blade_ss
Neues zu Metroid
was spricht dagegen?Zitat von Blade_ss
Ich weiß Golf ist nicht gerade der Trendsport bei Kindern...aber die aufmachung ist nun wirklich Kindgerecht.
sagen wir es so: Man kann drüber Streiten![]()
naja, ich spiele pangya am PC seit.... 6 Monaten und die community ist auch in deutschland sehr sehr groß.
nur weil es allerfeinster manga stil ist, heißt es nicht dass es ein kinderspiel ist.
geniale bzw genialSTES fun action online-golf game
das game hat höheres suchtpotenzial als WoW, FFXI und GuildWars zusammen
--
Pangya hat einen Anime Stil aber das heißt nciht das es für Kinder ist. Am besten spielst du mal albatross 18 auf dem PC dann weißt du was dich erwartet. Nur alt ohne Onlnemodus :P
Edit: so sieht man übrigens aus, wenn man Rayman auf dem Wii spielt^^
![]()
--
Geändert von Darji (16.09.2006 um 10:39 Uhr)
Hmh, in Amerika wird ja die GC Fassung von zelda TP erst im Dezember kommen um die Wii Veräufe anzukurbeln würd ich mal sagen, wie siehts bnei uns aus? Wird die GC Fassung auch erst später erscheinen? Wurde da was auf der Pressekonferenz gesagt?
Zelda für GC wird überall später erscheinen. Nintendo wäre auch ziemlich blöd wenn sie es nciht so machen würden^^
--