Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

hier gehts weiter..

der/die/das wii erscheint tatsächlich noch 2006 und kostet geschmeidige 250 €.
    wii sports ist im preis inbegriffen sowie ein wii remote und ein nunchak.

und nun noch als edit meine meinung (hahah ich hab auch mal einen thread eröffnet ^ ^)

250 ist meiner meinung nach an der schmerzgrenze.viel mehr hätte ich nicht zahlen wollen.
    ich finde es sehr bedauerlich das wii sports dabei ist denn ich hätte lieber weniger bezahlt und mir
    selbst was schickes ausgesucht.auch wenn es natürlich eine milchmädchenrechnung ist das der wii
    50€ billiger wäre wenn wii sports nicht dabei wär ;/

viel schlimmer als den preis finde ich aber die momentan untergehende tatsache das wii
    KEINE DVD ABSPIELFUNKTION bietet und diese auch nicht durch irgendein dongle nachrüstbar ist.
    jetzt warte ich seit fast nem jahr mit dem kauf eines dvd players weil meine ps2 keine mehr abspielt und nun sowas

dabei finde ich sieht wii von allen 3 konsolen eigentlich am multimediamässigsten und am wohnzimmer tauglichsten aus.verschiedene farben hätte ich auch gerne gehabt aber weis finden die meisten sicher sowieso am besten auch wenn ich gernen einen orangen hätte.

ein aufsteller scheint ja dabei zu sein was ich sehr löblich finde.

15-20 spiele zum launch ist eine anständige menge.gut soweit.

Geändert von noRkia (15.09.2006 um 14:07 Uhr)

Wurden die europäischen Peripheriepreise eigentlich revealed?

Naja mit den 250€musste man rechnen, aber die 59€ für manche Spiele finde ich für diese Konsole wirklich ziemlich viel. DAS ist ja PS3 und 360 niveau^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Darji
    Naja mit den 250€musste man rechnen, aber die 59€ für manche Spiele finde ich für diese Konsole wirklich ziemlich viel. DAS ist ja PS3 und 360 niveau^^
    59 € ist ok. Den Preis hatten XBox, PS2 und Cube-Games zu Beginn auch und sie wurden im Preis gesenkt weil sie sich nie verkauft hatten. Überlegen wir mal logisch, was würde ein normaler Mensch (also kein Fanboy) eher kaufen? Ein Wii-Game das zwischen 49-59 € kostet, wo auch die Konsole ein Drittel günstiger ist (wenn man Wii-Sports weglässt) oder ein PS3 Game für ca. 69 €? Ich denke die Frage kannst du dir selber beantworten.

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Darji
    die "manchen spiele" werden auch ZWISCHEN 49 und 59 Euro kosten. Nicht immer alles aufs Maximum setzen damits möglichst schlecht für Wii-Käufer aussieht.

Zitat Zitat von Darji
    Ist es nicht!
    PS3 Spiele sollen bis zu 79€ kosten 360 bis 69€
    Und Nintendos Spiele werden allesamt 49€k kosten!

Zitat Zitat
    der/die/das wii
    Bei Nintendo sagen sie einfach nur wii ohne Artikel^^

Also ich bin zufrieden. wäre ich auch für 249 ohne Wii Sports gewesen ;-)

Wii teuer.

Will kein Wii Sports genauso wie ich kein Blu Ray will.

Release Datum geht klar.

Wenn Controller = 60€, dann FU Nintendo, sucht euch einen anderen Kunden.

Zitat Zitat
    Ist es nicht!
    PS3 Spiele sollen bis zu 79€ kosten 360 bis 69€
    Und Nintendos Spiele werden allesamt 49€k kosten!
    Nochmal wo habt ihr das her? PS3 spiele kosten genauso viel wie 360 Spiele. Viele Händler listen die launchtitel mit 59€ Und selbst sony sagte, das die spiele nicht teurer als die 360 Spiele werden^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Darji
    Nochmal wo habt ihr das her? PS3 spiele kosten genauso viel wie 360 Spiele. Viele Händler listen die launchtitel mit 59€ Und selbst sony sagte, das die spiele nicht teurer als die 360 Spiele werden^^
    Und manche Titel der X-Box360 werden in vielen Läden auch schon für 70 € gehandelt. IMO teuer.

Zubehörpreise:
    - Wii-Remote: 39 Euro
    - Nunchuk-Controller: 19 Euro
    - Classic-Controller: 19 Euro

( Q: Consolewars )

Go fuck urself Nintendo

Kleines Rechnbeispiel für Multiplayer Fans:

250€ Wii
    60€ 2nd Controller
    60€ 3rd Controller
    60€ 4th Controller
    =
    430€

Wenn man VC zocken will bitte nochmal 20 € drauf rechnen.

Geändert von Dolem (15.09.2006 um 14:30 Uhr)

naja ich hab mir in den letzten 15 jahren noch keinen 2ten controller gekauft weil es nötig gewesen wäre.das wird bei wii nicht anders sein.

einzig der classic controller ist recht teuer weil da ja kein sensor drinne ist.
    aus der anderen seite haben die snes pads auch 35 mark gekostet.

edit: @ dolem

ja denkst du das die ps3 pads umsonst sind oder wie?
    die kostet mit sicherheit mindestens 40€

Zitat Zitat von noRkia

ja denkst du das die ps3 pads umsonst sind oder wie?
    die kostet mit sicherheit mindestens 40€
    Was hat die PS3 damit zu tun das die Wii Peripherie VIEL zu teuer ist ?

Bei mir wird eh jeder mit dem ich zocken will nen Wii haben
    Sag deinen Kumpeln sie sollen sich nen Wii kaufen, das ist billiger

Zitat Zitat von Dolem
    Was hat die PS3 damit zu tun das die Wii Peripherie VIEL zu teuer ist ?
    Dass die Alternativen noch teurer sind?

Sicher sind die Controller nicht grade billig, aber mir ist das recht egal, weil ich eh nur 2 brauche und somit nur 1 Paar davon kaufen muss. Könnte mir wirklich schlimmeres vorstellen.

rofl wieso sollte ich mir einen 2ten controller kaufen?
    werd ich glaub ich nie machen. ich bin als normaler mensch ohnehin nicht im stande mit mehr als einem controller zu spielen.
    und ich geb sicher keine 40,- aus um jemand einen controller zu "schenken".

ich versteh dich nicht so ganz dolem.

Zitat Zitat von GFlügel
    Dass die Alternativen noch teurer sind?
    Dann Poste mir mal bitte die Preise der Konkurenz Peripherie und zeig mir wo diese teurer ist. Für die PS3 Peripheire hätt ich dann gerne auch ne Quelle dabei.

Zitat Zitat von GFlügel
    Sicher sind die Controller nicht grade billig, aber mir ist das recht egal, weil ich eh nur 2 brauche und somit nur 1 Paar davon kaufen muss. Könnte mir wirklich schlimmeres vorstellen.
    Tja, ich wollte den Wii zum Muliplayer zocken haben, ergo kann ich mir nichts schlimmeres vorstellen.

Und Tonberri zum Muliplayer spielen - wenn mal freunde vorbeikommen - braucht man nunmal mehr als einen Controller.

@ Rest
    Wollt ihr ernsthaft Scheisse zu Gold faseln, an einem 60€ Controller ist _nichts_ gutes.

nur weil die konsolen verschieden teuer und leistungsfähig sind müssen ja nicht die controller auch entsprechend teuer sein.
    ich denke übrigens nicht das der komplette wii controller technisch wenigr aufwändiger als der ps3 controller ist und deshalb billiger sein muss.

Dolem hat recht. Das soll ne Familienkonsole sein. Und stellt euch mal ne normale 4 köpfige Familie vor die muss ja ein vermögen allein schon für controller ausgeben^^

Ehrlichgesagt wäre Nintendo so sicher das diese Konsole ein bombenerfolg wird, hätten sie es so wie MS und Sony machen sollen und pro Konsole halt etwas verlust einplanen. Und zumindest noch einen 2 Controller dazu geben können.

Welche Sportarten sind denn am anfang bei Wii Sports dabei?

Zitat Zitat von Dolem
    Dann Poste mir mal bitte die Preise der Konkurenz Peripherie und zeig mir wo diese teurer ist. Für die PS3 Peripheire hätt ich dann gerne auch ne Quelle dabei.
    Konsolenpreise reichen mir da offen gesagt schon aus. Selbst wenn die Controller etwas teurer sind als die Konkurenz, wird man mit dem Wii immer noch preislich am besten wegkommen. Mehr habe ich nicht behauptet.

Zitat Zitat
    Tja, ich wollte den Wii zum Muliplayer zocken haben, ergo kann ich mir nichts schlimmeres vorstellen.
    Dann sollen deine Freunde halt ihre eigenen Controller mitbrignen wenn sie welche haben. Oder legt vielleicht nen bischen mit den Leuten zusammen mit denen du oft zockst. Wir leben in einem Zeitalter der Kommunikation, da wird doch wohl irgendwas machbar sein.

Zitat Zitat von Darji
    Dolem hat recht. Das soll ne Familienkonsole sein. Und stellt euch mal ne normale 4 köpfige Familie vor die muss ja ein vermögen allein schon für controller ausgeben^^
    Soll sie? Ich bin keine Familie, schade eigentlich. ;__;

Zitat Zitat
    Ehrlichgesagt wäre Nintendo so sicher das diese Konsole ein bombenerfolg wird, hätten sie es so wie MS und Sony machen sollen und pro Konsole halt etwas verlust einplanen. Und zumindest noch einen 2 Controller dazu geben können.
    Mhm, wo ist der Unterschied wenn man den Preis hochsetzt und nen 2.Controller beilegt?
    Ja, die die nur einen brauchen müssen für etwas bezahlen was sie nicht brauchen, toll.

Geändert von GFlügel (15.09.2006 um 14:51 Uhr)