Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zubehörpreise:
    - Wii-Remote: 39 Euro
    - Nunchuk-Controller: 19 Euro
    - Classic-Controller: 19 Euro

( Q: Consolewars )

Go fuck urself Nintendo

Kleines Rechnbeispiel für Multiplayer Fans:

250€ Wii
    60€ 2nd Controller
    60€ 3rd Controller
    60€ 4th Controller
    =
    430€

Wenn man VC zocken will bitte nochmal 20 € drauf rechnen.

Geändert von Dolem (15.09.2006 um 14:30 Uhr)

naja ich hab mir in den letzten 15 jahren noch keinen 2ten controller gekauft weil es nötig gewesen wäre.das wird bei wii nicht anders sein.

einzig der classic controller ist recht teuer weil da ja kein sensor drinne ist.
    aus der anderen seite haben die snes pads auch 35 mark gekostet.

edit: @ dolem

ja denkst du das die ps3 pads umsonst sind oder wie?
    die kostet mit sicherheit mindestens 40€

Zitat Zitat von noRkia

ja denkst du das die ps3 pads umsonst sind oder wie?
    die kostet mit sicherheit mindestens 40€
    Was hat die PS3 damit zu tun das die Wii Peripherie VIEL zu teuer ist ?

Bei mir wird eh jeder mit dem ich zocken will nen Wii haben
    Sag deinen Kumpeln sie sollen sich nen Wii kaufen, das ist billiger

rofl wieso sollte ich mir einen 2ten controller kaufen?
    werd ich glaub ich nie machen. ich bin als normaler mensch ohnehin nicht im stande mit mehr als einem controller zu spielen.
    und ich geb sicher keine 40,- aus um jemand einen controller zu "schenken".

ich versteh dich nicht so ganz dolem.

Zitat Zitat von Dolem
    Was hat die PS3 damit zu tun das die Wii Peripherie VIEL zu teuer ist ?
    Dass die Alternativen noch teurer sind?

Sicher sind die Controller nicht grade billig, aber mir ist das recht egal, weil ich eh nur 2 brauche und somit nur 1 Paar davon kaufen muss. Könnte mir wirklich schlimmeres vorstellen.

Zitat Zitat von GFlügel
    Dass die Alternativen noch teurer sind?
    Dann Poste mir mal bitte die Preise der Konkurenz Peripherie und zeig mir wo diese teurer ist. Für die PS3 Peripheire hätt ich dann gerne auch ne Quelle dabei.

Zitat Zitat von GFlügel
    Sicher sind die Controller nicht grade billig, aber mir ist das recht egal, weil ich eh nur 2 brauche und somit nur 1 Paar davon kaufen muss. Könnte mir wirklich schlimmeres vorstellen.
    Tja, ich wollte den Wii zum Muliplayer zocken haben, ergo kann ich mir nichts schlimmeres vorstellen.

Und Tonberri zum Muliplayer spielen - wenn mal freunde vorbeikommen - braucht man nunmal mehr als einen Controller.

@ Rest
    Wollt ihr ernsthaft Scheisse zu Gold faseln, an einem 60€ Controller ist _nichts_ gutes.

Zitat Zitat von Dolem
    Dann Poste mir mal bitte die Preise der Konkurenz Peripherie und zeig mir wo diese teurer ist. Für die PS3 Peripheire hätt ich dann gerne auch ne Quelle dabei.
    Konsolenpreise reichen mir da offen gesagt schon aus. Selbst wenn die Controller etwas teurer sind als die Konkurenz, wird man mit dem Wii immer noch preislich am besten wegkommen. Mehr habe ich nicht behauptet.

Zitat Zitat
    Tja, ich wollte den Wii zum Muliplayer zocken haben, ergo kann ich mir nichts schlimmeres vorstellen.
    Dann sollen deine Freunde halt ihre eigenen Controller mitbrignen wenn sie welche haben. Oder legt vielleicht nen bischen mit den Leuten zusammen mit denen du oft zockst. Wir leben in einem Zeitalter der Kommunikation, da wird doch wohl irgendwas machbar sein.

Zitat Zitat von Darji
    Dolem hat recht. Das soll ne Familienkonsole sein. Und stellt euch mal ne normale 4 köpfige Familie vor die muss ja ein vermögen allein schon für controller ausgeben^^
    Soll sie? Ich bin keine Familie, schade eigentlich. ;__;

Zitat Zitat
    Ehrlichgesagt wäre Nintendo so sicher das diese Konsole ein bombenerfolg wird, hätten sie es so wie MS und Sony machen sollen und pro Konsole halt etwas verlust einplanen. Und zumindest noch einen 2 Controller dazu geben können.
    Mhm, wo ist der Unterschied wenn man den Preis hochsetzt und nen 2.Controller beilegt?
    Ja, die die nur einen brauchen müssen für etwas bezahlen was sie nicht brauchen, toll.

Geändert von GFlügel (15.09.2006 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von GFlügel
    Konsolenpreise reichen mir da offen gesagt schon aus. Selbst wenn die Controller etwas teurer sind als die Konkurenz, wird man mit dem Wii immer noch preislich am besten wegkommen. Mehr habe ich nicht behauptet.
    Mir geht es um die zu hohen Preise der Peripherie falls du es noch nicht gemerkt hast.

Zitat Zitat von GFlügel
    Dann sollen deine Freunde halt ihre eigenen Controller mitbrignen wenn sie welche haben. Oder legt vielleicht nen bischen mit den Leuten zusammen mit denen du oft zockst. Wir leben in einem Zeitalter der Kommunikation, da wird doch wohl irgendwas machbar sein.
    Meine güte ich will Multiplayer zocken und Spaß haben, nichts im vorraus planen, sondern einfach nur zocken wenn Freunde vorbei kommen und wir gerade Lust drauf haben. Außerdem werden die sich sicherlich lang nicht alle nen Wii kaufen etc.

Meine güte könnt ihr nur dähmliche Vergleiche mit der Konkurenz ziehen ? Mir ist die PS3 sowas von egal, wie es mehr nicht geht. Es geht mir einfach nur darum das der Wii Controller FUCKING ZU TEUER IST.

Aber neeeeiiiiinnn, es wird hier wohl nurnoch Fanboy gefasel geduldet und jede noch so offensichtlich berechtigte Kritik wird versucht mit Händen und Füßen schlecht zu machen oder das Thema wird direkt auf etwas anderes ( PS3 ) gelenkt.

Geändert von Dolem (15.09.2006 um 14:58 Uhr)

nur weil die konsolen verschieden teuer und leistungsfähig sind müssen ja nicht die controller auch entsprechend teuer sein.
    ich denke übrigens nicht das der komplette wii controller technisch wenigr aufwändiger als der ps3 controller ist und deshalb billiger sein muss.

Dolem hat recht. Das soll ne Familienkonsole sein. Und stellt euch mal ne normale 4 köpfige Familie vor die muss ja ein vermögen allein schon für controller ausgeben^^

Ehrlichgesagt wäre Nintendo so sicher das diese Konsole ein bombenerfolg wird, hätten sie es so wie MS und Sony machen sollen und pro Konsole halt etwas verlust einplanen. Und zumindest noch einen 2 Controller dazu geben können.

Welche Sportarten sind denn am anfang bei Wii Sports dabei?

Zitat Zitat von Neophyte
    Welche Sportarten sind denn am anfang bei Wii Sports dabei?
    Ich glaub Tennis,Golf,Baseball,Bowling und Boxen.

Zitat Zitat
    Ein zusätzlicher Remote-Controller kostet zirka 25 Euro, das Nunchuck-Add-On wird für rund 12 Euro erhältlich sein.
    Sagt t-online.de
    Und die sind normaler Weise gut Informiert...also was jetzt?!?

Zitat Zitat von Neophyte
    Sagt t-online.de
    Und die sind normaler Weise gut Informiert...also was jetzt?!?
    Habe bis jetzt nur die von mir gelisteten Preise gelesen.
    However die T-online Preise wären natürlich klasse, hören sich aber in Angesicht der US Preise ( die fest stehen ) eher unrealistisch an.

25€ und 12€ wären angebracht, da = 37€ nicht zu viel für einen kompletten Controller wären.
    60€ pro Controller ist und bleibt aber eine Dreistigkeit.

Zitat Zitat von Dolem
    However die T-online Preise wären natürlich klasse, hören sich aber in Angesicht der US Preise ( die fest stehen ) eher unrealistisch an.

25€ und 12€ wären angebracht, da = 37€ nicht zu viel für einen kompletten Controller wären.
    Zitat Zitat
    Außerdem werden zusätzliche Controller angeboten: Eine zusätzliche Wii-Fernbedienung wird 39 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) kosten, ein Classic Controller wird für 19 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zu haben sein und der Nunchuk geht ebenfalls für 19 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) über die Ladentheke
    nintendo.de

War wohl nichts.
    Naja aber es ist doch billig! (Unverbindliche Preisempfelung)^^ son ein Schmarn!
    Aber wii gesagt mich stört es nicht, allerdings verstehe ich Dolems Problem voll und ganz.
    Und ich verstehe nintendo an dieser Stelle auch nicht...
    Aber maybe wird das ja alles schnell billiger....maybe....

Edit:
    Wieso staten wir keine Aktion "runter mit dem remote/ nunchuk preis!"?
    N versuch wäre es wert...

Zitat Zitat von Dolem

Hmm, 37 € ist ein wenig gar optimistisch. Wenn schon ein XBox 360 Controller 45 € kostet (und der enthält deutlich weniger Technik, als es der Wiimote tut). Naja, theoretisch hätte ja damit gerechnet werden müssen... Wenn mehr im Controller ist, ist der Controller auch teurer.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Darji
    Die PS3 soll auch ein Entertainment-Gerät für die ganze Familie sein. Will man nun dort auch mal mit mehreren Personen zocken, darf man wohl auch 30-40 € pro Pad hinzu rechnen. Bei 4 Gamern wären wir dann schon jenseits der 700 €.
    Ich frage mich wirklich wie man eine Konsole mit kompletter Peripherie für 4 Personen bemängeln kann, wenn sie dann noch IMMER billiger ist als eine Konsole mit EINEM Pad und OHNE Game...

Seit wann soll die PS3 eine famlilienkonsole alla Wii sein? Am anfang ist sie laut Sony eh nur für die Hardcore zocker.

Trotzdem kann ich es verstehen das viele Sauer sind über diese Preise. Da würde ich mir lieber eine aus Japan importieren lassen. Selbst mit Zoll solltest du da noch "wesentlich" billiger bei wegkommen^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Darji
    Seit wann soll die PS3 eine famlilienkonsole alla Wii sein? Am anfang ist sie laut Sony eh nur für die Hardcore zocker.
    Wenn ich mir die Absatzmengen anschaue die Sony plant, will ich das genaue Gegenteil behaupten. Wenn sie es nur an die Hardcore-Zocker verkaufen wollen würden, wäre die Konsole ihrem Untergang schon lange geweiht.
    Das Unternehmen muss Gewinne scheffeln, so schnell sie können.