Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: Der Nintendo Wii Thread #5 - "Bewegung für alle"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    der psp preis steht sicher nach meinung der meisten konsumenten einfach in keiner relation zu richtigen konsolen.
    250 € = 500 mark für ne art gameboy!?
    das ist viel zu teuer!

die freaks die jeden preis bezahlen wissen auch über die features wie umd movieplayback,memorystickmovieplayback,wifi,mp3player etc. bescheid.
    dummerweise sind das die leute die die konsole sowieso kaufen.
    die normalen kunden aber wollen einen gameboy und damit ist die sache erledigt.das man noch 5 andere funktionen hat ist schön und wieso soll man die nicht noch dazu nehmen?nur wissen das die meisten leute sicher nicht.
    dazu kommt dann halt doch noch der preis.

fazit:

psp hat für konsumenten gleiche leistung wie nds ist teurer,hat zwar mehr features von denen konsument oft nichts weis und hat keine zwei bildschirme wie nds sondern nur einen wie ein normaler gameboy.

es war ein schlauer zug von nintendo 2 produkte zu designen die sich von selbst erklären weil man ihnen sofort ansieht was das besondere daran ist.
    viele leute vergleichen nicht mal beim autokauf was die extras sind und dabei geht es um 30.000€ wieso also erwarten das man dabei einem spielzeug im bereich von 250-600 genauer hinsieht wenn man auch nichtmal genau weis was es für spiele gibt?

ob der neue opel jetzt ultra ABS oder snierkingkugellager im lenkrad hat ist nebensächlich aber wenn der neue opel fliegen kann dann ist ja wohl offensichtlich warum er der neue hit ist,vorallem dann wenn die konkurenz modelle immernoch auf rädern fahren.

Zitat Zitat von noRkia
    es war ein schlauer zug von nintendo 2 produkte zu designen die sich von selbst erklären weil man ihnen sofort ansieht was das besondere daran ist.
    2...? DS und... Pokemon ?

Klar, die PSP hat tolle Funktionen, aber braucht man die?

UMD war klar, dass das nix wird. Jedenfalls mir. Ich hätte es weggelassen. Was man sich da gespart hätte. Nicht alleine die Funktion der PSP, nein das ganze Drumherum von Lizenzvergabe über Produktion bis zur Vermarktung/Verkauf. Hätt man sich alles sparen können.

MP3/Videos über Memorystick? Memorysticks nimmt man schon mal nicht so gerne, weil zu teuer. Das Handy von heute kann das eh auch schon alles und noch viel mehr. Und das wahrscheinlich noch mit SD/MMC. Also warum Akkuladung der PSP für sowas verschwenden?

Ein reines, aber günstigeres Spielehandheld hätt ich mir gerne auch von Sony gekauft.

Edit: Norkia meint DS und Wii, Rina.

Edit 2:

Zitat Zitat
    UK: Play.com meldet 7.000 Vorbestellungen in nur neun Tagen

30.09.06 - Play.com, einer der größten britischen Online Shops, hat innerhalb von neun Tagen 7.000 Vorbestellungen für Wii erhalten. Das ist laut der Zeitung Guardian Unlimited die größte Menge, die in so kurzer Zeit auf der Seite bestellt wurde.
    Um Nintendo brauchen wir uns wie gesagt kein Sorgen zu machen :-)

Geändert von LastGunman (30.09.2006 um 19:44 Uhr)

So, noch etwas amüsantes.

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    So, noch etwas amüsantes.
    Meinst du, dass auf der PS3 seite Wii werbung drauf ist?

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen

Du bist Verehrungswürdig =D.

News:
    Viva la Revolution/Wii...
    Für den Wii wird das Freundschaftscodesystem nicht umgesetzt. Er wird durch einen Konsolencode ersetzt, bei dem ein Code, einen Spieler ausmacht und nicht wie bei den FCs für jedes Spiel ein einzelnen Code benötigt wird.

Quelle: Nintendo Europe /Microsite vom Wii

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen

Du bist Verehrungswürdig =D.

News:
    Viva la Revolution/Wii...
    Für den Wii wird das Freundschaftscodesystem nicht umgesetzt. Er wird durch einen Konsolencode ersetzt, bei dem ein Code, einen Spieler ausmacht und nicht wie bei den FCs für jedes Spiel ein einzelnen Code benötigt wird.

Quelle: Nintendo Europe /Microsite vom Wii
    Toll. Für wie wird es keinen Freundschaftscode geben dafür einen Konsolencode
    Ich sehe ein das das praktischer ist aber wieso kannn man sich nicht so ein
    Profil wie bei der Xbox 360 machen???

Ach ja und noch ne tolle Neuigkeit auch C64 spiele werden für
    Wii downloadbar sein
    Quelle: hier

Geändert von Vinzip (02.10.2006 um 06:46 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Wer weiss, wer weiss ...