Zitat Zitat von Aldynsis
Da halte ich Sony zu gute,dass sie die PSX immer noch weiter versorgten und sie als Einsteigerkonsole etablierten,bevor sie starb und das die PS2 Besitzer immer noch mit vielversprechenden Spielen beglückt werden.
Eben ich mag Sony auch nicht unbedingt (obwohl sie im HT Bereich abgesehen von unnötig nicht durchgebrachten Formaten relativ gut sind), aber man konnte sich problemlos eine Sony Konsole 2 - 3 Jahre nach dem Launch kaufen ohne dass sofort eine Software-Ebbe ausbricht, obwohl die Diskussionen und Planungen für kommende Konsolen da auch schon längst losgegangen sind.

Zitat Zitat von noRkia
nintendo hätte sicher gerne noch mehr titel für cuby oder n64 gesehen aber wo sollen die alle herkommen?bei 25 pokemonspielen ist leider die grenze der erträglichen erreicht und auch nintendo kann nicht alleine die 200-300spiele rückstand die man zum softwarekatalog der konkurenzprodukte hatte aufholen ^ ^
Nee 1000e von Spielen braucht keiner, aber Nintendo kann es doch eigentlich immer mal wieder Topptitel zu bringen, 2 - 3 vielleicht. Und was ist 2006 auf dem GameCube? 0...? 2005 gab es immerhin noch Pokemon und diese komischen Mario Sport Spiele (die aber z.T. sogar auf andere Firmen ausgelagert wurden, namco, Konami).