Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
Hört sich aber extrem dumm an.
Oh man entschuldigung für meine dummheit...
Ich werds nie wieder tun... oh gott, als ob es so schlimm ist, wenn man mal anstatt "als" "wie" schreibt. Ich weiß selber, dass "als" die richtige schreibweise ist.

Zitat Zitat von Mr.Becknacktoman
Nein, aber wenn da andauernd wie statt als steht, dann merkt man das!
Bitte wo habe ich das mehrmals geschrieben...???
Ich habe mir eben meinen Post sogar nochmal durchgelesen und habe nur diese auch schon von dir zitierte Stelle gefunden...

Zitat Zitat von Deepdragon
Ich hatte mir halt immer gedacht, weil mehr Spiele für XBox und PS2 erschienen sind und weil Sony ja Marktführer bei den Konsolen ist(also zumindest jetzt noch grad so, aber das wird sich nach dem Release des Wii ja ändern^^), bin ich immer davon ausgegangen, dass der GameCube der Schwächste der drei Konsolen seiner Generation ist. Aber das das so schlimm ist, mit der PS2 hätt ich echt net gedacht. Ich hab mich dafür halt einfach net so interessiert. Und naja ich bin jetzt nicht wirklich ein Shooter Fan, aber ich habe halt Shooter genommen, weil ich dachte, dass es davon net so viele auf dem GameCube gibt.
Ich spiele eigentlich bevorzugt Mario, Zelda, und noch ein paar andere Spiele, aber halt net so Shooter (außer wenn 007 Nightfire als Shooter zählt^^ )
Und wegen dem Vergleich XBox und GameCube:
Die Xbox hat einen Prozessor mit 733 MHz und der GameCube eben einen mit 485 MHz.
Und ich habe jetzt gelesen, dass der Wii ungefähr 1 GHz hat. Auch wenn ich für den Wii irgendwas mit 800 MHz im Kopf hatte, als ich den Post von vorhin geschrieben hatte, stimmt es dennoch, dass der GameCube weniger Prozessorleistung hat wie die Xbox.

EDIT:

Um mal wieder zum Thema Nintendo Wii zurück zu kommen!!^^
Ich hab mal ne frage bezüglich des der Ein- und Ausgänge der Wii-Konsole:
Also der Wii soll ja zwei USB 2.0 Anschlüsse und einen SD-Kartenslot haben. Aber wo ist das angebracht. Sind die USB Anschlüsse an der Rückseite der Konsole?? Weil ich habe nämlich auf den aktuellen Bildern noch keine USB-Anschlüsse oder einen SD-Kartenslot auf der Vorderseite der Konsole gesehen...O.o
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das fettgedruckte und somit habe ich diesen Fehler ja wohl nur einmal gemacht...

Oh man, dass es wegen rechtschreibung hier manchmal solche probleme gibt^^
Außerdem müsste ich dann auch auf Groß-und kleinschreibung achten, und das tu ich auch nicht immer...

Naja, jetzt mal wieder back-to-topic...

Ich habe immer noch kein Bild von der Konsolenrückseite gesehen...
Hat denn da keiner mal einen link zu einem bild?? Und auf der Gamefront seite war auch kein bild...